Klitschko vs. Leapai | Tickets unter Tel.: 0208-82 000

Google Anzeigen

Am Samstag, dem 26. April 2014, in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen!

Wladimir Klitschko Alex Leapai
Alter: 38 34
Kampfname: Dr. Steelhammer The Lionheart
Geburtsdatum: 25.03.1976 16.10.1979
Geburtsort: Semei Samoa
Wohnort: Kiew, Ukraine Australien
Nationalität: Ukraine Australia
Größe: 1,98 m 1,83 m
Gewicht: 110 kg ?
Reichweite: 206 cm 190 cm
Profi-Debüt: 1996 ?
Kämpfe: 64 37
Siege/durch KO: 61 / 52 30 / 24
Niederlagen: 3 4
Unentschieden: 0 3
Trainer: Johnathon Banks Noel Thornberry

Vergleich

boxen

Klitschko auf Facebook

Wladimir Klitschko foto
  Alex Leapai auf Facebook

Alex Leapai, boxer 2014

richard petri



 

Tweets »


Mehr Infos zum Thema Boxen gibt’s auf dem Blog von Frank Fleer, http://blog.boxingworld.eu

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 2.830 times

5 Kommentare

doFollow
  1. War beim Kampf zwischen Klitschko gegen Solis in der Lanxess Arena in Köln dabei, leider war dieser extrem kurz und da es mein erster Boxkampf war, bei dem ich live dabei gewesen bin, war ich dementsprechend enttäauscht. Mal schauen ob ich nochmal zu einem Kampf gehe.

  2. Wenn ich wüsste, dass es der Australier ein paar Runden aushält oder Oberhausen nicht so weit weg wäre, würde ich vielleicht hingehen. Aber so schaue ich mir den Kampf wohl lieber von zu Hause aus an 😀

  3. Schade, das es aktuell keine wirklichen Gegner im Schwergewicht gibt. Vermute der Kampf wird genauso ablaufen, wie die vorherigen der Klitschtko-Brüder – Dominanz von Wladimir und ein KO vom Gegner. Ein Top Gegner wäre meiner Meinung nach Deontay Wilder, welcher eine unglaubliche KO-Quote besitzt. Leider wird dieser aber wohl noch aufgebaut. Wärer aber ein toller Fight meiner Meinung nach.

  4. Ich hab mittlerweile das Gefühl das im Profiboxen das Geld und die Geschäfte die im Hintergrund laufen wichtiger sind als der Sportler um den es eigentlich gehen sollte.
    Ich möchte die sportlichen Leistungen von den Klitschko Brüdern nicht in Frage stellen aber leider hat man bei dem ein oder anderen Kampf das Gefühl das der Sieger schon vor dem Kampf feststeht.

  5. Ich habe den Kampf gesehen, ein Highlight war es gerade nicht 😀
    Früher bot man den Zuschauern noch echte Kämpfe, aber heute im Geldwahn gewinnt leider nur der, der sein Geldbeutel den Medien vorzeigt.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.