7 Kommentare


  1. ·

    Saubere Sache – sieht ja wirklich sehr hochwertig aus. Ich denke das wäre was für meinen Vater. Die Lautsprecherständer für Satellitenboxen gefällen mir besonders gut. Ich werde meinem Vater diesen Post hier einmal per Email weiter leiten. Mal gucken – eventuell bekomme ich einen Auftrag für Deinen Onkel zusammen. Handgefertigte Möbelstücke oder hier halt die Ständer haben ja immer etwas besonderes, weil es halt sonst niemand so in der Form hat dann.


  2. ·

    Das sieht nach echter Handwerkskunst aus. Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, warum soll Schiefer Schwingungen absorbieren?


  3. ·

    Als Schwingungsdämpfer wurde doch Naturkautschuk eingesetzt, so wie es sich gehört!


  4. ·

    Die Boxen sehen nicht schlecht aus auf jeden fall eine günstige Alternative. 😀


  5. ·

    Toll, wenn man so etwas kann. Wollte auch immer so etwas lernen, aber hab mich nie dahinter geklemmt. Aber das Leben ist ja noch nicht vorbei! 🙂


  6. ·

    Hey,

    ich finde den Artikel super. Die sehen echt gut aus und wie Noah sagt, die sind günstig. Hätte aber eine Frage. Könntet ihr mir das mit dem Satelliten genauer erklären?

Comments are closed.

doFollow