facebook, facebook logo, facebook sprüche freundschaft

Coole Antwort auf "Kennt man sich?"

Google Anzeigen

Du hast eine fremde Person auf Facebook entdeckt; sie schaut so verdammt lecker aus, hat dazu noch jede Menge Style und Du konntest daher nicht widerstehen ihr umgehend eine Freundschaftsanfrage zu senden – und das obwohl ihr euch gar nicht kennt. Tja, jetzt hoffst Du darauf diese Person schon bald als neuen Freund gewinnen zu können, doch dann stellt sie dummerweise die wahrscheinlich meist gehasste Frage auf Facebook: "Kennt man sich?". Autsch! Doppeltes Autsch! Denn es gibt auf Facebook ja im Grunde eigentlich nur 2 Arten von Menschen: Jene, die deine Freundschaft wollen und solche, die dich fragen ob man sich kennt.

Aber hey! Das Web ist voller Möglichkeiten und auch wenn es gerade nicht sehr gut ausschaut für dich, kann Dir hier die richtige Antwort doch noch aus der Patsche helfen. Da dieses Unterfangen jedoch ähnlich knifflig ist, wie eine Kokosnuss mit bloßen Händen aufzuknacken, habe ich dafür eine ganz spezielle Masche entwickelt:

Die Kokosnuß-Masche

Das Gute an dieser Masche ist,..

  • wenn sie erfolgreich verläuft, kannst Du schon bald mit einer tollen Person mehr auf Facebook befreundet sein. Yieha!
  • schlägt sie jedoch fehl, weißt Du zumindest, dass diese Person absolut keinen Humor versteht, was sie dann sofort weniger addenswert macht. Doppeltes Yieha!

Beste Antwort auf "Kennt man sich?"

[well]Ob wir uns kennen? Alles was ich weiß ist, dass ich eben gerade voll mit heftigen Kopfschmerzen erwacht bin, und dass da vor mir nur diese aufgeplatzte Kokosnuss lag und jetzt…jetzt wollte ich dich halt fragen, ob wir uns nicht gemeinsam ne Tasse Kokosnussmilch gönnen sollten, um auf unsere neue Freundschaft anzustoßen 😉 [/well]

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.641 times

6 Kommentare

doFollow
  1. Habe ich heute schon zwei Mal ausprobiert und wirklich gut angekommen ist der Spruch jetzt leider nicht. Aber vielleicht hatte ich ja nur Pech. Oder mein Profilbild ist zu hässlich 😉

  2. Sorry aber das ist irgendwie aus der Kategorie "Just because you are special doesn’t mean you are usefull" 😉

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.