Heiße Sexszenen mit Keira Knightley …

Google Anzeigen

keira knightley magersucht, keira knightley dünn, keira knightley bikini

STECKBRIEF
Name: Keira Knightley
Beruf: Schauspielerin
Geburtstag: 26.03.85
Geburtsort: London
Sternzeichen: Widder
Alter: 28
Gewicht: 51 kg
Größe: 1.70 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond / braun
Freund: James Righton (verh. 2013)
Geschwister: Caleb Knightley
Vater: Will Knightley (Schauspieler)
Mutter: Sharman Macdonald (Schriftstellerin und Bühnenautorin)
Fanpage: Keira Knightley Facebook

Keira Knightley Sexszenen

keira knightley sexszenen, keira knightley wallpaper hot
Keira Knightley Sexszenen Video Link: http://youtu.be/MRhMfPsyLYg

Neuester Film, mit Keira Knightley in der Hauptrolle:
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2013)

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 8.594 times

4 thoughts on “Heiße Sexszenen mit Keira Knightley …

  1. Interessant, dass Du gerade Knightley als Sexsymbol bezeichnest. Eigentlich ist meiner Meinung nach gerade sie wegen ihrer dünnen und kantigen Figur und ihrer kleinen Oberweite eher wenig erotisch. Tja, ist wohl Geschmackssache.

  2. @ Tom:
    Ich habe sie nicht als Sexsymbol bezeichnet, weiß auch nicht, wie Du darauf kommst???

    ++Update++
    Es gibt im Artikel einen Nachtrag zur Frage "wie viel wiegt Keira Knightley?".
    Das aktuelle Gewicht von Keira Knightley soll -laut einiger US Celeb-Magazine – zwischen 51-52 kg betragen.

  3. Hallo, also ich finde sie sieht überhaupt nicht schön. Es ist ja furchtbar wie dünn sie ist. Ob das gesund ist bezweifel ich mal sehr stark. Ich mag es auch lieber wenn Frauen etwas zum anfassen haben 🙂

Comments are closed.