4 Kommentare


  1. ·

    Interessant, dass Du gerade Knightley als Sexsymbol bezeichnest. Eigentlich ist meiner Meinung nach gerade sie wegen ihrer dünnen und kantigen Figur und ihrer kleinen Oberweite eher wenig erotisch. Tja, ist wohl Geschmackssache.


  2. ·

    Ich find die nicht wirklich sexy. Ich steh zwar auf dünne Frauen. Aber sie übertreibt es.

  3. Martin o. Hamann
    ·

    @ Tom:
    Ich habe sie nicht als Sexsymbol bezeichnet, weiß auch nicht, wie Du darauf kommst???

    ++Update++
    Es gibt im Artikel einen Nachtrag zur Frage "wie viel wiegt Keira Knightley?".
    Das aktuelle Gewicht von Keira Knightley soll -laut einiger US Celeb-Magazine – zwischen 51-52 kg betragen.


  4. ·

    Hallo, also ich finde sie sieht überhaupt nicht schön. Es ist ja furchtbar wie dünn sie ist. Ob das gesund ist bezweifel ich mal sehr stark. Ich mag es auch lieber wenn Frauen etwas zum anfassen haben 🙂

Comments are closed.

doFollow