5 Kommentare


  1. ·

    Hey,

    also ich kann den ganzen Hype um Kate Oben-Ohne, Kate in Bikini usw. nicht wirklich nachvollziehen. Gut, sie ist wirklich eine attraktive Frau, aber auf der Welt gibt es bestimmt tausende Frauen, die mindestens genau attraktiv sind wie Kate. Allerdings verstehe ich auch die Prüdheit des Königshauses nicht, warum soll sich eine schöne Frau nicht so zeigen dürfen, immerhin posiert sie ja nicht absichtlich so vor der Kamera.


  2. ·

    Sehe ich absolut genauso! Das stimme ich dir voll und ganz zu! Arme Kate 😀@ Lisa:


  3. ·

    Ist halt die typische Brisanz wenn es um die Royals geht, da spielen die Medienlandschaft und Teile der Gesellschaft einfach verrückt. Ich für meinen Teil finde die Bilder jedenfalls nicht schlimm.

    Oder in was für einer Welt leben wir mittlerweile, wenn es schlimm sein soll eine Schwangere im Bikini zu sehen?

Comments are closed.

doFollow