6 Kommentare


  1. ·
  2. Manfred
    ·

    Wie man so elegant und brachial zugleich diese zwei Themen kombinieren kann, ist mir ein Rätsel, aber dafür umso lustiger 😀 Viel Spaß beim Fotos gucken auf dem neuen Pad.


  3. ·

    ach was, langweilig! Als hätte man noch nie nackte Busen gesehen…auch die von Kate Middelton können so spektakulär nicht sein. Schaut doch mal, wie dünn sie ist. Das kann so ausladend ja nicht sein. gibt ja echt wichtigeres in der Welt. :mrgreen:


  4. ·

    langweilig. als hätte man noch nie einen weiblichen Busen gesehen, auch die von Kate Middleton könnne nicht so toll sein. Da gibt es doch echt wichtigeres in der Welt, oder?


  5. ·

    Auch wenn es schon eine Weile her ist eins, erst mal vorweg: Herzlichen Glückwunsch zum I Pad 3! Ich hoffe, dass das letzte halbe Jahr mit dem neuen Tablet so richtig viel Spaß gemacht hat. Warum ich hierauf aufmerksam geworden bin? Wir haben letzten September Urlaub in Dänemark gemacht, und zwar zur selben Zeit, als die Fotos von der lieben Kate entstanden sind. 😀
    Ich habe ein bisschen recherchiert, da ich gerade unser Urlaubsalbum zusammenstelle, und habe nach weiteren Infos gesucht.
    Die Kombi aus Infos zu Kates Topless-Fotos und deinem I-Pad-Gewinn fand ich dabei ziemlich lustig (oder außergewöhnlich?!). Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und gerne mehr von diesen Crossover-Aktionen.

Comments are closed.

doFollow