9 Kommentare


  1. ·

    ich wusste gar nicht das es solche seiten gibt.


  2. ·

    Ich fuer meinen Teil liebe Feverr…aber nicht um Jobs anzubieten. Immer wenn ich einen in der Kiste habe heure ich mir fuer 5 $ dort ein Bunny, welches mich vor der Cam unterhaelt…:-P


  3. ·

    Danke für diese ausführliche Liste. Ich habe vor allem mit "das Auge" sehr gute Erfahrung gemacht. LG


  4. ·

    Die Liste ist wirklich sehr umfangreich und hilfreich. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen beo Odesk. Das einzige Manko: Die Verständigung auf Englisch, da manche Dinge anders verstanden werden, als man selbst meint.


  5. ·

    Bei einem Update der Liste freue ich mich über die Aufnahme von https://www.kazini.de!


  6. ·

    na na na, warum ist denn https://www.ROCKITdigital.de nicht in der Liste? Dass muss geändert werden ;o)

  7. Anna
    ·

    Da fehlt aber noch was in der Liste 😉
    Ich kann die Minijobbörse http://www.minijobs.info/ noch wärmstens empfehlen. Dort habe ich meinen Nebenjob gefunden und konnte mich nebenbei im FAQ-Bereich schlau machen.


  8. ·

    Gute Liste und dennoch fehlt da leider http://www.450-euro-jobs.de Ist das Portal rund um die Minijobs auf 450EuroBasis in Deutschland

Comments are closed.

doFollow