Daily Irish Star – Chefredakteur wegen Kate Middleton Photos suspendiert

Google Anzeigen

Michael O’Kane:

"Kate Middleton ist nicht die zukünftige Königin von Irland, und das einzige Land, welches sich ob der Veröffentlichung der Topless-Bilder brüskiert fühlt, scheint Großbritannien zu sein. Sie entblößt sich fast vollständig auf einem Balkon, der -von einer öffentlich zugänglichen Straße aus- freie Sicht auf Kates Busen bietet, und jetzt ist sie tatsächlich erschrocken darüber, dass sich der Boulevard auf die Pictures stürzt?"

Michael O’Kane wechselte 2002 als Redakteur zum Irish Daily Star. Seine berufliche Laufbahn begann O’Kane 1990 bei der Irish Press; der Zeitungsverlag musste jedoch wegen Verschuldung in Millionenhöhe geschlossen werden (600 Mitarbeiter verloren damals ihren Job). Nun scheint ihn die Vergangenheit eingeholt zu haben….

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.237 times