8 Kommentare


  1. ·

    Ja, das ist mal ziemlich schnell ermittelt 😉


  2. ·

    Die Frage ist jetzt, was fange ich mit dieser Information an? Ich habe ja keine statische IP.

  3. Amitamin
    ·

    Schöne schnelle Seite!
    @ Peter: wenn man keine statische IP hat, wäre das ja auch ein Nutzen des Tools, dass man genau das überhaupt feststellt. Wo kann man das überhaupt erkennen, ob statisch oder dynamisch? Ich bin mir zB garnicht sicher, ob sich meine ip ändert oder bei verschiedenen Geräten über denselben Router dieselbe ist oder anders.

  4. Emanuel
    ·

    Immer gut seine IP zu wissen auch wenn sie sich meist ein stück weit ändert xD Besonderst, wenn man sie gerne mal wechselt. Ich finde da Foxyproxy recht gut. =)

  5. Sin
    ·

    Boah, hab ich ’ne geile IP-Adresse. Die ist viel cooler als eure es sind!


  6. ·

    Immer mal wieder gut auch um zu checken ob Seiten auf unterschiedlichen IP’s liegen


  7. ·

    danke für den ip adressen check, brauch man ja immer mal wieder. lg, maik


  8. ·

    Sollten man die ermittelte (aktuelle) IP Adresse an Facebook und Twitter senden? Ich glaube nicht, was denkt Ihr?

Comments are closed.

doFollow