7 Kommentare


  1. ·

    Wenn mir nichts mehr einfällt und ich auch keine Streß mehr habe, weil der Unternehmensgründer nicht mehr auftauchen kann, dann fang ich an am Design rumzupoppeln, da kann ich nicht viel falsch machen. Was Neues fällt den Apple Leuten sowieso nicht ein, würde mir auch nicht, wenn ich soviel Cash bunkern würde wie Apple.
    Rosa, mintgrün und bromberfarben ist die Welt also in Zukunft.

  2. Martin O. Hamann
    ·

    Ja, so sieht die Welt farblich eben aus wenn man keine finanziellen Sorgen & Probleme mehr kennt. Ist doch schön, wenn Apple dieses Lebensgefühl mit uns zu teilen versucht.

    Cheers


  3. ·

    Ich rate nur ab iOS 7 auf das iPhone 4 zu Installieren!
    Der Akkuverbrauch steigt und es kann teils zu rucklern kommen.
    An sich ist das neue iOS ja ganz okay hat mich jetzt aber nich umgehauen 😉


  4. ·

    Bei meinem kam erste eine Fehlermeldung und dann, dass das der alte Zustand wieder hergestellt werden muss. Nach dem Neustart meldete sich dann allerdings IOS 7. Und alles läuft wie bisher.


  5. ·

    Ich find das Design auch wesentlich besser als vorher. Aber das der Akkuverbrauch deutlich steigt, ist mir auch aufgefallen. Außerdem gibt es viel zu viele Fehler: man kann beim Bilder-Schießen nicht von Bild auf Video wechseln, Wenn man die Anzeige hochzieht um direkt Musik zu hören, funktioniert die "Play-Taste" nicht.. Echt nervig.


  6. ·

    Also mir persönlich gefällt die neue Optik ganz und gar nicht!!! Werde so schnell nicht auf IOS7 umstellen!


  7. ·

    Ich frage mich nur, warum es bei jedem Update immer wieder am Anfang so viele Probleme mit den unterschiedlichen Geräten gibt. MIttlerweile sollte Apple so etwas doch in den Griff bekommen.

Comments are closed.

doFollow