4 Kommentare


  1. ·

    Eine gute Sache,
    aber leider ist das deutsche Gesundheitssystem so ausgelaugt, dass die Westdeutsche Spenderzentrale nicht 50€ zahlen kann. Sie bitten vielmehr darum den Betrag von 50€, soviel kostet die Aufbereitung der Daten, selbst zu tragen.
    Doch unabhängig von der finanziellen Entschädigung sollte man über eine Registrierung in der Datenbank nachdenken!

    Quelle:
    http://www.wsze.de/spender/spender-registrierung.php


  2. ·

    Sehr gute Idee! Ich finde es wirklich großartig, dass du dich für diese Sache einsetzt, leider gibt es viel zu wenig Menschen deiner Sorte in unserer heutigen Zeit…Gier und Geld spielen da eher eine größere Rolle.


  3. ·

    Finde es ebenfalls super, dass du dich dafür einsetzt und hoffe, dass noch ein passender Spender gefunden wird.

  4. +3DoFollowBlogger
    ·

    Er hat es leider nicht geschafft…

    Edgar Wenzel ist tot

    http://rotweisslintorf.de/ein-verein-fuer-edgar/3720-rot-weiss-lintorf-trauert-um-edgar-wenzel

Comments are closed.

doFollow