8 Kommentare


  1. ·

    So genau versteche ich diesen Post nicht? Was wolltest du damit eingentlich sagen?


  2. ·

    Hoppel, hoppel, hoppel.. Ist die das eigentlich echt auf dem Foto? Oder existiert der kleine Sexhase gar nicht als solches?

  3. Mit freundlichen Grüßen
    ·

    Aloha @ Sin:

    ich weiß zwar nicht, welchen geilen Sexhasen Du genau meinst, würde Dir aber gerne mitteilen, dass ich Dir all die zuvor gelöschten Sexcam-Links aus deinen Kommentaren wieder reaktiviert habe! Auch wenn Goggle mich jetzt auf den Kieker bekommen mag, aber das musste einfach sein, denn deine Kommentare sind wirklich super! Und Du hast auch nie kommentiert weil Du nur einen Link haben wolltest, sondern immer aus echtem Interesse heraus……und das sollte einfach honoriert werden.

    cheers

  4. Sin
    ·

    Vielen Dank! Ich habe dir ja auch privat nochmal was dazu geschrieben.

    Sexhase = Seobunny
    Aber du meintest wohl eine andere Konkurrenz?!
    Ich dachte nur, weil Sexhase ihren Blog ja auch verkaufen will.


  5. ·

    herzlichen glückwunsch dazu! sowas geht runter wie öl;)


  6. ·

    Ich wünschte ich könnte auch mal jemand vom Thron verdrängen. Ich tummel mich irgendwie immer nur im Fußbad von Seite 1. Da müffelts und überall sind Pilze 😀


  7. ·

    Ja, ja…. ab Platz 4 geht es mit dem Fußpilz schon los…


  8. ·

    Nette Grüße sind jedenfalls nicht so schmutzig, dass man imaginäres Klopapier nutzen sollte. Aber sicher hat der Leser dieser "netten Grüße" irgendwie das Gefühl, dass hier mehr als "nur weiße Fledermäuse" durch den Blogbeitrag durchfliegen.

    Nette Grüße sehen sicher anders aus. Aber einem gewissen Wortwitz entbehren diese Zeilen nicht. Sie ziehen einem wenigstens ein müdes Lächeln zwischen den zugekniffenen Mundwinkeln heraus. Doch ab einem gewissen Alter fehlen wohl die Missing Lings, um diese Nachricht in ihrer Bedeutsamkeit richtig werten und verstehen zu können.

    Was, Liebling, ist der Sinn deiner Message? Worauf genau reagierst Du den? Das Es um Konkurrenz geht ist ja noch erkennbar, aber was für SEOs und Backlinks haben sie den manipuliert? Tut das nicht jeder in dem Geschäft, und wenn da heute mal einer vom Thron fällt, dann setzt er eben in wenigen Minuten paar Neue und ist am nächsten Tag wieder in den Top 10. Was genau ist also Dein Problem?

    Interessant ist ja die mittlere Passage. Wie kommst Du darauf, dass du das in eine Girls only Sauna dann wirklich als einziger Mann tun darfst? Oder bist Du gar ein Mädchen, dann wird es sicher noch unwahrscheinlicher, was Du da vorhast. Überleg es Dir noch mal!

Comments are closed.

doFollow