Nette Grüße

Autsch! Mein herzliches Beileid an die liebe Konkurrenz.  Wollen Ihr linkjuice-starkes Portal verkaufen und sind gerade in Google zum Hauptkeyword von mir entthront worden. Sollten wohl mal tiefer in den SEO Geldsack greifen und n SEO CHECK machen oder sich nach ner neuen tricky Link building Software umschauen! Kann ich auch, mach ich aber nicht! Erstplatzierte in den Top10 haben das nicht nötig.

Wann immer ich es schaffe, die Suchergebnisse in so einer Art und Weise zu fälschen,  sehe ich weiße Fledermäuse an mir vorbeischwirren, werde ich assi und will volltrunken in Matrix Lederkutte durch die Stadt rennen um zum nächstbesten Rentnerpaar, das brav & gewissenhaft an der roten Ampel wartet,   "Fick mich Opa, Bums mich Oma!" zu rufen, während ich bei Rot in Slowmotion über die Straße hoppel!

Jaaa, Göögl zeigt keine Ergebnisse mehr an, Göögel zeigt jetzt MEINE Ergebnisse an! Göööööööööögl steht nicht auf Kot, Göögel will Ordnung und Sauberkeit in den Serps! Und wir wollen auf die Siegertreppe, denn das bringt uns Glück und Freude so wie Masturbation in einer Girlsonly Sauna.

So und jetzt bastel ich für die Guten, die ja wirklich am abgekackten Arsch sind, ne kostenlose Blackhatseo Beileidskarte mit geilem Googel Hintergrundbild zusammen. Als Trauerspruch wähle ich dann: "Steck den Kopf nicht in den Sand. Dabeisein ist alles!"

Cheers

Facebook Like

8 Replies to “Nette Grüße”

  1. Aloha @ Sin:

    ich weiß zwar nicht, welchen geilen Sexhasen Du genau meinst, würde Dir aber gerne mitteilen, dass ich Dir all die zuvor gelöschten Sexcam-Links aus deinen Kommentaren wieder reaktiviert habe! Auch wenn Goggle mich jetzt auf den Kieker bekommen mag, aber das musste einfach sein, denn deine Kommentare sind wirklich super! Und Du hast auch nie kommentiert weil Du nur einen Link haben wolltest, sondern immer aus echtem Interesse heraus……und das sollte einfach honoriert werden.

    cheers

  2. Vielen Dank! Ich habe dir ja auch privat nochmal was dazu geschrieben.

    Sexhase = Seobunny
    Aber du meintest wohl eine andere Konkurrenz?!
    Ich dachte nur, weil Sexhase ihren Blog ja auch verkaufen will.

  3. Nette Grüße sind jedenfalls nicht so schmutzig, dass man imaginäres Klopapier nutzen sollte. Aber sicher hat der Leser dieser "netten Grüße" irgendwie das Gefühl, dass hier mehr als "nur weiße Fledermäuse" durch den Blogbeitrag durchfliegen.

    Nette Grüße sehen sicher anders aus. Aber einem gewissen Wortwitz entbehren diese Zeilen nicht. Sie ziehen einem wenigstens ein müdes Lächeln zwischen den zugekniffenen Mundwinkeln heraus. Doch ab einem gewissen Alter fehlen wohl die Missing Lings, um diese Nachricht in ihrer Bedeutsamkeit richtig werten und verstehen zu können.

    Was, Liebling, ist der Sinn deiner Message? Worauf genau reagierst Du den? Das Es um Konkurrenz geht ist ja noch erkennbar, aber was für SEOs und Backlinks haben sie den manipuliert? Tut das nicht jeder in dem Geschäft, und wenn da heute mal einer vom Thron fällt, dann setzt er eben in wenigen Minuten paar Neue und ist am nächsten Tag wieder in den Top 10. Was genau ist also Dein Problem?

    Interessant ist ja die mittlere Passage. Wie kommst Du darauf, dass du das in eine Girls only Sauna dann wirklich als einziger Mann tun darfst? Oder bist Du gar ein Mädchen, dann wird es sicher noch unwahrscheinlicher, was Du da vorhast. Überleg es Dir noch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved