Große Verlosung bei SEO-UNITED.DE im Wert von 4000 EUR

Google Anzeigen

Eigentlich wollte ich ja das Dofollow-Blog einstampfen… Jetzt erfahre ich aber da von einer super-giga-galaktisch-coolen Verlosung auf seo-united.de. In Kooperation mit Marcus Tober, dem  Geschäftsführer von searchmetrics.com,  wird ein 6-monatiges Premium-Abo der Searchmetrics Suite verlost. Das Ganze SEO Paket hat einen Wert von 4000 EURO, nur bei dem Gedanken daran, in den Besitz zu kommen,  werde ich als SEO  ganz rollig *GRINS* .

Teilnahmebedingung: Auf seo-united.de 1 Kommentar schreiben oder einen Backlink setzen .

Also, Martin O. Hamann möchte ich auch gewinnen.

Facebook Like
  1. Manuel Manuel sagt:

    Hui danke darauf aufmerksam zu machen. Ist doch mal ein recht interessantes Preisausschreiben.
    Schadet es eigentlich dem Backlink dass die Description des Ankers die TDL nicht vollständig inne hat?

  2. Kevin Kevin sagt:

    Ziemlich viel, als mal eben so ein Gewinnspiel raus zuhauen.

    Wünsche dir viel Glück.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.