GoogleBot, Du Assi, indexiere endlich meine Simsalaseo-Seite!

Seit 10 Tagen sehe ich im Cache nur eine veraltete Version meiner am Simsalaseo-Bildersuche-Contest teilnehmenden Page , die hinzu noch fehlerhaft gecodet ist und kaum Content aufweist. Wie soll ich also so im Simsalaseo Bildercontest noch gewinnen? Kein Wunder eigentlich, dass ich von Platz 3 mittlerweile bis auf Platz 9 in der Image Search durchgereicht wurde!

Irgendwie fühle ich mich im Contest durch den GBot mächtig  behindert und auch benachteiligt.  Heute habe ich z.B.  einen Simsalaseo-Post auf einem Blogger-Freeblog veröffentlicht. Dauer bis bis zur Indexierung? Volle 6 Stunden! Was ist da los, will mich der Bot ärgern? Blogger gehört doch Google, da müsste der Bot doch genau mitbekommen, wenn ein neuer Post veröffentlich wurde….seltsam…

simsalaseoSimsalaseo Bildercontest mit Handicap

Also, GBot, du mieser, fauler  Arsch- indexiere  endlich meine neue Simsalaseo Seite! Achja, und wenn Du schon dabei bist, hier sind noch ein paar Simsalaseo-Bilder, die Du auch fressen darfst…

Trotz dieser augenscheinlichen Misere , glaube ich  ja noch bis zum Ende, dass ich es packen könnte unter die ersten Drei zu kommen, aber meine  Simsalaseo Seite hat wirklich von allen teilnehmenden Bildern bisher den größten Absturz (siehe Bild unten) erfahren und das ist einfach nur megaaa  ärgerlich…Ich will jetzt auch gar nicht sagen, wie viel Zeit und Mühe ich in diesen verfluchten  Bildercontest gesteckt habe, das würdet Ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht glauben, ok, immerhin noch Top10, aber wie lange noch?

simsalaseoWieso indexiert der GoogleBot denn  so lahm?

Wo bist Du GoogleBot, wenn ich dich brauche? Ich will diesen Contest doch gewinnen, und Du scheinst nur am Kacken zu sein! Hast Du zu viel Spam gefressen, dass Du Magenverstimmungen bekommen hast? Wurdest Du unterwegs geblitzt und musst jetzt n Gang runterschalten? Oder  hattest Du unterwegs ne Kollision mit dem Bing-Bot, und irrst  nun  mit ner  schweren Gehirnerschütterung durchs Web? Ich weiß es nicht……

Simsalaseo für doFollow.de schon gelaufen?

Lieber Googlebot, dieser Contest ist extrem kurz, es bringt mir nix, wenn Du meiner simsalaseoSimsalaseo Seite nur 1 x im Monat einen Besuch abstattest…dann kann  ich doch gleich aufgeben!  Ich schreibe schnell und mache desöfteren auch mal den einen oder anderen Tipp-Fehler, den korrigiere ich aber auch recht schnell wieder. Außerdem optimiere ich die Simsalaseo-Site täglich, aber wo steckst Du die ganze Zeit? Du ignorierst mich schon 10 Tage lang und ich weiß nicht wieso. Wo ist deine Produktivität auf einmal hin?

Komm´schon, Bot! Es geht doch um viel!

Du weißt doch, nur ein schneller Bot ist ein guter Bot! Du wurdest geschaffen, um Content zu fressen. Das ist deine alleinige Bestimmung!  Du solltest wissen: Auch Content unterläuft einem  Mindestverfallsdatum und wenn du zu spät kommst, ist er vielleicht verdorben! Also,  Googlebot: hör´auf Penis zu fressen oder was    auch immer man so findet, wenn man sein Leben lang von  Link zu Link reist,  und indexiere endlich  den Content meiner Simsalaseo Contest-Page!

Ich hatte von Anfang an schon sehr schlechte Karten: Zu spät in den Simsalaseo Wettbewerb gestoßen, dann wurde mein Comp mit 40 Trojanern befallen (Totalschaden) und krank wurde ich zu allem Übel  auch noch. Wenn mir  jetzt noch der Googlebot einen Streich spielt, dann bin ich eigentlich  schon raus aus dem Simsalaseo Contest!

GrUsS DoFolLowBloGgEr!

STay doFolLOW!

Facebook Like

17 Replies to “GoogleBot, Du Assi, indexiere endlich meine Simsalaseo-Seite!”

  1. Bist ja aktuell echt wieder weit hinten. Verdammt…… Ich habe auch eins laufen und teste mal wo ich am Ende stehe, mit null Einsatz. Ok, bis auf die Seite und das Bild.

  2. Ist doch nur ein weiterer Seo-Wettbewerb bei dem neben ein bischen Können letztenendes doch wieder nur eine Kombination aus Endzeitpunkt und Glück entscheident sind.

    Von daher, nicht aufregen, nimm deine Medizin 😉

    Bei mir war der Googlebot auf einer Seite mit täglichem Update seit 13 Tagen nicht mehr, dafür schaut er auf einer anderen Domain die seit 4 Monaten nicht mehr aktualisiert wurde täglich vorbei. Daher komme ich zu dem Schluss:

    Der Bot von Google ist ein Crackjunkie:

    Ständig auf der Suche nach dem nächsten Hit mit dem Hoffnung Glück zu finden doch gesucht wird immer an der falschen Stelle

  3. Wenn ich mich nicht irre, ist es bei den Blogs so, dass eine äußerst schnelle Indexierung nur dann funktioniert, wenn Google von der Website bei Änderung der sitemap benachrichtigt wird. Dazu muss bei Google aber eine Sitemap für die Seite eingetragen sein.

    Bei einem WordPressblog von mir funktionierte das gelegentlich, aber auch nicht immer, obwohl Updates unregelmäßig waren und der PageRank 0 oder 1: Sobald man einen Artikel postete und etwas Glück hatte, konnte man sofort danach googeln und wurde fündig.

    Nach welchen Kriterien Google nun entscheidet, siehe Kommentar von "Auf Rechnung" 😉

  4. Wie kann man 40 Trojaner auf nen Rechner haben? krass.
    Auch wenn du mit Simsalaseo bei der Bildersuche nicht auf 1 kommen solltest, so hast du meiner Meinung nach das beste Simsalaseo Bild!!!

  5. Echt genial geschrieben laugh

    Kann dir nachfühlen, dass es dich anpisst, wenn es nicht so läuft wie geplant smile Wünsch dir weiterhin viel Glück. Vielleicht werde ich heut Nacht, wenn ich Langeweile habe, dir mal einen Beitrag in meinem privaten Blog spendieren laugh

    Hau rein!

  6. 😆
    Hab ähnliche Probleme…Projekte mit laufenden News und Seiten die einfach nicht mehr bearbeitet werden…na wo kommt der Bot wohl öfters vorbei? Richtig….. 🙄

    Um mich "Auf Rechnung" mal anzuschliessen: Google muss Single und auf der Suche sein, da findet man die guten Dinge einfach aus Prinzip nicht :mrgreen:

  7. Hi DF
    wie hast Du mich gefunden mit meinem Bild? Is erst heute nachmittag entstanden, für den Contest wird mich "The Godfather of Searchengines" eh nicht mehr indexieren vor Ablauf der Frist! GoogleBot is echt n Assi – wie Du sagst! 👿

  8. Der GoogleBot scheint in Kur geschickt worden zu sein, um nach dem üppigen Simsalaseo-Mahl eine Diät zu absolvieren.

  9. Ich war ebenfalls letztens verblüfft, als ein Beitrag von mir in wenigen Stunden indexiert wurde. Die Indexierung hat durch Twitter etc. extrem zugenommen finde ich. Was meint ihr?

    Ich habe gar nichts von Simsalaseo mitbekommen. Verdammt. Ich werde es versuchen zu verfolgen. Danke für den Hinweis.

  10. Pingback: Zu viel Bier für Tante G.? Ist sie besoffen? Tante G. tanzt! - Bier ausgeben - SEO-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved