17 Kommentare


  1. ·

    Lol sehr genial geschrieben die seite ist nun unter meinen favoriten zu finden!

    weiter so
    lg
    red


  2. ·

    Wenn ich an irgendeinen im laufenden Wettbewerb gaube – von mir selbst mal abgesehen-, dann an dich.
    Hinten kackt der Simsalaseo.


  3. ·

    Bist ja aktuell echt wieder weit hinten. Verdammt…… Ich habe auch eins laufen und teste mal wo ich am Ende stehe, mit null Einsatz. Ok, bis auf die Seite und das Bild.

  4. Auf Rechnung
    ·

    Ist doch nur ein weiterer Seo-Wettbewerb bei dem neben ein bischen Können letztenendes doch wieder nur eine Kombination aus Endzeitpunkt und Glück entscheident sind.

    Von daher, nicht aufregen, nimm deine Medizin 😉

    Bei mir war der Googlebot auf einer Seite mit täglichem Update seit 13 Tagen nicht mehr, dafür schaut er auf einer anderen Domain die seit 4 Monaten nicht mehr aktualisiert wurde täglich vorbei. Daher komme ich zu dem Schluss:

    Der Bot von Google ist ein Crackjunkie:

    Ständig auf der Suche nach dem nächsten Hit mit dem Hoffnung Glück zu finden doch gesucht wird immer an der falschen Stelle


  5. ·

    Wenn ich mich nicht irre, ist es bei den Blogs so, dass eine äußerst schnelle Indexierung nur dann funktioniert, wenn Google von der Website bei Änderung der sitemap benachrichtigt wird. Dazu muss bei Google aber eine Sitemap für die Seite eingetragen sein.

    Bei einem WordPressblog von mir funktionierte das gelegentlich, aber auch nicht immer, obwohl Updates unregelmäßig waren und der PageRank 0 oder 1: Sobald man einen Artikel postete und etwas Glück hatte, konnte man sofort danach googeln und wurde fündig.

    Nach welchen Kriterien Google nun entscheidet, siehe Kommentar von "Auf Rechnung" 😉


  6. ·

    Wie kann man 40 Trojaner auf nen Rechner haben? krass.
    Auch wenn du mit Simsalaseo bei der Bildersuche nicht auf 1 kommen solltest, so hast du meiner Meinung nach das beste Simsalaseo Bild!!!


  7. ·

    Echt genial geschrieben 😀

    Kann dir nachfühlen, dass es dich anpisst, wenn es nicht so läuft wie geplant 🙂 Wünsch dir weiterhin viel Glück. Vielleicht werde ich heut Nacht, wenn ich Langeweile habe, dir mal einen Beitrag in meinem privaten Blog spendieren 😀

    Hau rein!


  8. ·

    😆
    Hab ähnliche Probleme…Projekte mit laufenden News und Seiten die einfach nicht mehr bearbeitet werden…na wo kommt der Bot wohl öfters vorbei? Richtig….. 🙄

    Um mich "Auf Rechnung" mal anzuschliessen: Google muss Single und auf der Suche sein, da findet man die guten Dinge einfach aus Prinzip nicht :mrgreen:

  9. The magic beer
    ·

    Hi DF
    wie hast Du mich gefunden mit meinem Bild? Is erst heute nachmittag entstanden, für den Contest wird mich "The Godfather of Searchengines" eh nicht mehr indexieren vor Ablauf der Frist! GoogleBot is echt n Assi – wie Du sagst! 👿

  10. Matthias
    ·

    Der GoogleBot scheint in Kur geschickt worden zu sein, um nach dem üppigen Simsalaseo-Mahl eine Diät zu absolvieren.


  11. ·

    Ich war ebenfalls letztens verblüfft, als ein Beitrag von mir in wenigen Stunden indexiert wurde. Die Indexierung hat durch Twitter etc. extrem zugenommen finde ich. Was meint ihr?

    Ich habe gar nichts von Simsalaseo mitbekommen. Verdammt. Ich werde es versuchen zu verfolgen. Danke für den Hinweis.


  12. ·

    hat doch geklappt oder, bist jetzt weiter vorn

  13. Zu viel Bier für Tante G.? Ist sie besoffen? Tante G. tanzt! - Bier ausgeben - SEO-Blog
    ·

  14. ·

    Naja Google experimentiert auch ziemlich viel und schmeißt gerne mal für einige Zeit Ergebnisse durcheinander…


  15. ·

    Kann ich dir zustimmen darkblog. Spreche aus Erfahrung.
    Lg


  16. ·

    Geiler Bericht, ich habe ihn heute schon zum zweiten Mal zufällig gefunden und diesmal musste ich kommentieren ;).
    Geile Aktion!

Comments are closed.

doFollow