9 Kommentare


  1. ·

    Danke für die Coole Anleitung hab’s auch gerade implementiert! Super Cool Doppelplusgut!

  2. Maxim
    ·

    Habs auch eingefügt. Allerdings eher auf die unkonventionelle Art, da die Plugins nich wollten. Trotzdem sehr gute Anleitung 😉


  3. ·

    Sehr interessante Sache, wusste gar nicht das es solche einen tag gibt, oder man das so cool einsetzen kann. Danke für den Tipp.


  4. ·

    Man kann das auch auf sein eigenes Impressum leiten. Aber da ich da so lange dran hin und her getüftelt habe, kann ich leider nicht mehr sagen wie es geht. Aber die Impressum Seite von mir ist so umgebaut das es geht.


  5. ·

    Hat man mehrere Autoren auf einem Blog hilft die Umleitung z.B. über die "About-Me" Seite eines jeden Autors -> erst rel="author" von allen Artikeln auf die about-Seite und von dort über rel="me" hin zu Google.

    Die einzelnen Autorenseiten wiederum können dann im Google-Profil hinterlegt werden.

  6. Mathuseo
    ·

    Es geht doch nix über einen kurzen Griff in den Quellecode und in 2 Minuten ist die Sache fertig 🙂


  7. ·

    Herzlichen Dank für die Einleitung. Ich habe den Code in die Copyright -Zeile eingebaut und mit Rich Snippets kontrolliert. Es funktioniert! Die Autoren-Information erscheint so auf jeder Seite!

Comments are closed.

doFollow