13 Kommentare

  1. Dominik
    ·

    Na die paar Euros zahlen die aus der Portokasse. Aber der Fehler an sich ist schon verwunderlich und deswegen: HHAAAAHHHAAAA!


  2. ·

    Zu doof oder amerikanisch-geographische Arroganz und Unwissenheit. Google ist schliesslich ein US Unternehmen. Und im Allgemeinen kennen Amis ja nur Länder, gegen die sie bereits Krieg geführt haben. Heisst ja nicht umsonst: Krieg ist Gottes Weg, den Amerikanern Geographie beizubringen.


  3. ·

    Ich würde es eher als Premium-Domaingrabber-Fail bezeichnen 🙂


  4. ·

    Das Sümmchen wird Google doch locker verkraften.


  5. ·

    Premium-Domaingrabber-Fail trifft’s ganz gut, trotzdem unvorstellbar wie sowas überhaupt passieren kann. Hätten sie einfach mal gegoogelt 🙂

  6. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ ALL

    So hat Google reagiert, als die Ablehnung der ICANN eintraf: http://goo.gl/ocIXs
    D;

    Cheers


  7. ·

    42725 EUR….

    hmmm….

    Woher kenne ich diese Zahl…?

    Ist das nicht, was Sergey Brin und Larry Page pro Sekunde verdienen???? 🙂


  8. ·

    Naja, gibt es halt am Weihnachtsessen Wasser statt Cola, aber die können es verkraften 😛


  9. ·

    Auch wenn das Geld Google wohl kaum interessieren dürfte, bleibt die Frage sind sie so unwissend, so dreist, oder beides?

    Lg Nancy


  10. ·

    @Nancy: Ich denke mal, das war einfach Dummheit. Wobei man bei einem solchen Laden wie G**gle eigentlich davon ausgehen sollte, dass an der Stelle ein "Profi" sitzt, der sich mit Domains auskennt, bzw. vorher mal recherchiert was es schon gibt… naja… trotzdem irgendwie lustig 😮


  11. ·

    Ein Kopf wird dafür schon rollen, ansonsten wird das kleine Sümmchen Google nicht viel ausmachen.


  12. ·

    Profis bei google ist ein gutes Stichwort. Der Hass auf google wird immer größer. Vorallen bei den SEOs macht sich google immer unbeliebter, warum auch immer. Bin immernoch der Meinung, dass google sich da ins eigene Fleisch schneidet und letzten Endes dadurch "weniger" Gewinn erwirtschaftet. (Was trotzdem noch genug sein wird -.-)

    Grüße
    Flo

Comments are closed.

doFollow