Die Google Instant Preview funktioniert nicht mehr

Google Anzeigen

Yep, sie sind weg: Die beliebten Site Image-Thumbnails in den Google Suchergebnissen.
♠ Google hat die Website Vorschau deaktiviert.
♠ Instant-Preview wurde zu wenig benutzt.
♠ Ein Addon für Firefox bietet eine Alternative.

SearchPreview 6.3 [Download]

Nachteile
-SearchPreview blendet meist Textlink-Anzeigen ein (als Freeware-Edition)
-Die Screenshots sind klein & unscharf (im Vergleich zur Instant-Preview)

Vorteile
-Die Website-Vorschau-Bilder werden in Echtzeit eingeblendet
-Alle Thumbnails enthalten tracking-freie Permalinks

Addon: http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/searchpreview/
instant preview google, website vorschau screenshots, firefox addon, suchmaschinen mit preview Google mit aktiviertem Website Vorschau Addon

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 6.142 times

1 Kommentar

doFollow
  1. Das würde mir auf meinem Netbook sicher noch die letzte Leistung rauben. Aber ich vermisse die LiveView Ansicht zum Glück auch gar nicht. Bei mir wird komischerweise das Feld Website gar nicht mehr eingeblendet auf deiner Seite. Daher lasse ich meinen link mal hier. Ich hoffe das ist in Ordnung so und wenn nicht bürste mich einfach mit ner Drahtbürste 😉

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.