6 Kommentare

  1. Ricardo
    ·

    Tja, kaum angekündigt und in aller Munde wurde auch schon die erste Vorführung eines funktionierenden Hacks für dieses schöne "Spielzeug" dargeboten. Aber irgendwie beruhigt es mich doch zu sehen, dass selbst die Leute bei google nicht "alles können" !

    Gruss, Ricardo

  2. Lara
    ·

    Es stimmt schon, das eine Brille einen Menschen hässlicher machen kann, aber eine Brille kann auch genau das Gegenteil erreichen und einen Menschen besser aussehen lassen. Ich denke, es ist je nach Mensch und Brillenmodell abhängig.


  3. ·

    So eine Brille würde ich zumindest gerne mal testen. Wenn es massentauglich wird, dann gibt es bestimmt auch beliebige Modelle.


  4. ·

    Eine Brille, die ein Handy ersetzt – klingt im ersten Moment cool. Doch ich als Brillenträgerin werde mir solche Brille definitiv nicht kaufen, denn ich befürchte, dass ich damit anlaufen könnte und dass mich irgendetwas stört.


  5. ·

    Auch wenn ich die Funktion ansich ganz cool finde, ich glaube ich würde mich nicht trauen damit rumzulaufen 😉


  6. ·

    Haha, lustige Suchanfragen. Könntest du den Artikel nochmal neu schreiben mit aktuellen Trends über Google Glass ?
    Es heißt übrigends nur Glass weil es nur ein Prisma ist.
    Gruß

Comments are closed.

doFollow