15 Kommentare


  1. ·

    Hi,
    nettes Tool. Habs mal gebookmarkt. Ist das nun bei Dir gehostet, bzw. von dir programmiert oder extern eingebunden?

    LG, Nase


  2. ·

    Feines Tool. Für eine kurze Suche nicht schlecht.


  3. ·

    Danke, find ich gut solche Tools, obschon es für mich leider immer wieder frustrierend ist 🙁


  4. ·

    Coole Sache, auch wenn bei meinem Test gerade die Meldung "Server zurzeit ausgelastet" kam.

    Naja, zur Not kann man ja auch per Hand nachschauen. 😉

  5. Roman
    ·

    Danke für dieses super Tool, kann ich immer gebrauchen 😉 Gruss

  6. Zeis Weronika
    ·

    Super Tool, bei mir war jedoch auch der Server ausgelastet. Probier es einfach später nochmal. 🙂


  7. ·

    Danke, sehr gutes tool. Ich hoffe das bleibt auf Dauer online.
    Cheers
    Jan


  8. ·

    Hammertool! Viel schneller als der Free-Monitor for Google!


  9. ·

    Ein sehr tolles Tool und dazu noch kostenlos. Ich komme nun hier täglich vorbei und gucke, was meine Optimierungen gebracht haben. Erste Ergebnisse sehe ich bereits 🙂

  10. Andrea Kleinert
    ·

    Schnelles Tool, Danke dafür. Seite in den Favoriten abgelegt, komme gerne wieder.:-D


  11. ·

    darf ich Dich fragen, welchen Proxy du dazu nimmst? Würde mich wirklich interessieren.
    Ich finde das Tool echt interessant – nur zu meinen anderen Daten aus Analytics passt es nicht……

  12. Erste Perücke
    ·

    Hey, würde mich mal interessieren warum bei diesen Tools immer nur eine maximale Suchtiefe von 100 möglich ist… Ist dies von Google begrenzt oder rein aus Performancegründen für den eigenen Server? Gruß!


  13. ·

    SUper Tool. Schick wäre auch noch ein Feld mit Anzeige wieviel Ergebnisse die Abfrage in den Suchergebnissen erbracht hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

Comments are closed.

doFollow