9 Kommentare


  1. ·

    Wow, 164 Punkte! Da hatte ich genau 160 weniger 😈

    Fast nicht zu glauben, dass Google schon 15 Jahre alt ist. Ich kann mich noch gut an meine erste Suche erinnern. Das war natürlich für DAS keyword, nach dem damals alle gesucht haben. Leider taucht dieses Wort nicht in den Statistiken von Google auf, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es heute noch immer ganz vorne liegt.

    Die Ergebnisse meiner Suche haben mich jedenfalls überzeugt und zum treuen Google User werden lassen!

  2. Thomas
    ·

    Also ich habe 179 geschafft (ein Kollege schon 180)
    Grüße
    Thomas

  3. Daniel
    ·

    ich hab 168 bis jetzt :/ , hab aber schon was von über 200 gelesen

  4. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha!

    …jetzt noch n bißchen auf http://www.google.com/doodles/googles-15th-birthday
    weitergezockt und 180 geschafft. (Screenshot)

    Cheers

  5. bernhard
    ·

    😡 180 ? wie hast Du denn das hinbekommen ? Ich schaffs das maximal bis 114….


  6. ·

    Mein all time Rekord waren 132 dannach bin ich ausgerastet und hatte keine Lust mehr 😀


  7. ·

    Ich kann nur eines sagen, das waren noch Zeiten, als Altavista noch die Suchmaschine war.
    Kennt keiner mehr, is klar. Damals hat ja auch noch jeder behauptet, das mit dem Internetdings wird sich nicht durchsetzen.

  8. Wasserkocher
    ·

    Nicht schlecht Herr Specht!

Comments are closed.

doFollow