Highscore: Google 15. Birthday doodle 2013

Google Anzeigen

Will nur wissen, ob hier schon jemand meinen Highscore von 164 Punkten im 15th Google Birthday doodle 2013 (ohne Cheaten) knacken konnte.
worf laughing, worf meme, gif animation funny

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.213 times

9 Kommentare

doFollow
  1. Wow, 164 Punkte! Da hatte ich genau 160 weniger 😈

    Fast nicht zu glauben, dass Google schon 15 Jahre alt ist. Ich kann mich noch gut an meine erste Suche erinnern. Das war natürlich für DAS keyword, nach dem damals alle gesucht haben. Leider taucht dieses Wort nicht in den Statistiken von Google auf, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es heute noch immer ganz vorne liegt.

    Die Ergebnisse meiner Suche haben mich jedenfalls überzeugt und zum treuen Google User werden lassen!

  2. Aloha!

    …jetzt noch n bißchen auf http://www.google.com/doodles/googles-15th-birthday
    weitergezockt und 180 geschafft. (Screenshot)

    Cheers

  3. Ich kann nur eines sagen, das waren noch Zeiten, als Altavista noch die Suchmaschine war.
    Kennt keiner mehr, is klar. Damals hat ja auch noch jeder behauptet, das mit dem Internetdings wird sich nicht durchsetzen.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.