Hallo Googler von Bing

Internet-Suchmaschinen sind ja soo toll, man kann damit viele koole Dinge anstellen, wie Zb. googeln-dann ist man ein Googler; oder man kann bingeln, wenn man Bing bevorzugt und lieber Bingler sein möchte. Man kann aber auch als Bingler googeln und als Googler bingeln- und wie das funktioniert, zeigt der folgende Post…

– Wenn ein googelnder Googler in Google "Googel" googelt, googelt Google nach "Googel" für den googelnden  Googler .

– Bing bingelt nach "Bing" für den bingelnden Bingler, wenn ein bingelnder Bingler in Bing nach "Bing" bingelt.

– Googelnde Googler googeln in Google nach "Bing", wenn die googelnden Googler in Bing als bingelnde Bingler nach "Googel" bingeln wollen um in Google als googelnde Googler nach "Bing" zu googeln.

– Wenn ein bingelnder Bingler in Bing nach "Bing" bingelt, bingelt  Bing nach "Bing" für den bingelnden Bingler.

Google googelt "Googel" für den googelnden Googler, wenn ein googelnder Googler in Google "Googel" googelt.

– Bingelnde Bingler bingeln in Bing nach "Googel", wenn die bingelnden Bingler in Google als googelnde Googler  nach "Bing"  googeln wollen um in Bing als bingelnde Bingler nach "Googel"  zu bingeln.

– Bing bingelt nach "Googel" wenn der bingelnde Bingler nach "Googel" bingelt damit der bingelnde Bingler in Google als googelnder Googler nach "Bing" googeln kann und Google dann nach "Bing" googelt damit der googelnde Googler in Bing als bingelnder Bingler nach "Googel" bingeln  kann.

GrUsS DoFOlloWBlogGeR
StAy doFOLLOw!

Facebook Like

18 Replies to “Hallo Googler von Bing”

  1. @ Max Adler:
    hahahah….du bist so geil! X´-D

    das ist der reinste MiNd-FuCk Post!….lies den mal 3x hintereinander zügig durch und Du bist nicht mehr der Alte. :mrgreen:

  2. Uiii…das ist hart. laugh Ich glaub ich werde heut von Google und Bing oder von den googlern und binglern treumen.
    Hut ab für diese google-binglerei! 😆

  3. Mein SEO Rankchecker-Tool zeigt mir heute an, dass dofollow.de zum Key "Googler" scheinbar den 1. Rank eingenommen hat. (vor Wikipedia.org, Google.de, Google.com und Twitter.com). Wundert mich jetzt eigentlich, dachte wirklich dass dieser verboten-irre Post wegen Verdachts des Stuffings sofort im Filter landet und nicht den Hauch einer Chance hat überhaupt die Top100 zu erreichen. Leider bringt mir aber auch dieses wundervolle Keyword (Googler) kaum Besucher.

    Das Keyword-Tool sagt, dass nach "ich google google bei google" jeden Monat 73 Personen göögeln, na mal sehen ob das stimmt.

    @Max

    "Wäre aber ne tolle Leseübung für Grundschüler!"

    Abgemacht, ich biete mich hiermit als staatlich geforderter Entwicklungshinderungshelfer an der mit Kids farbenfrohe Laternen bastelt und Göögl-Reime auswendig lernt. LOL

  4. @ Nathanael Dalliard:
    dieser Post rankt mit dem Kw "Googler" über dem Offiziellen Google-Blog Artikel. Das ist kein SEO mehr, das ist schon Hexerei. Shit, dann wird´s mit meiner Islam-Konvertierung wohl doch nix mehr……. :mrgreen:

  5. @ Andreas:
    "Keywordspam funktioniert also doch."

    alte Blackhat-SEO Weisheit zur Keyword-Density:

    Rantasten ist Silber, Stuffing ist Gold.

  6. Ja das gute alte "Keywordspamming" funktioniert also immer noch smile

    Ich werde das in meinem nächsten Artikel ausprobieren. Vielen Dank laugh

    P.S.: Echt verrückter Post 😉

  7. Unter dem Keyword "Googler" finde ich dich Stand heute (02.01.2012) auf Platz 6 in der ach so tollen Google Liste, die anzeigt wie viele googler in Google nach dem Keyword "googler" googlen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved