GNTM 2014 – Germany’s next Topmodel (Staffel 9)

Google Anzeigen

bilder, sprüche, frauen, love


Heidi Klum geht wieder auf Modelsuche. Bei "Germany’s next Topmodel 2014″ ist die Schönheit aus Bergisch Gladbach bereits zum neunten Mal in ganz Deutschland unterwegs, um die schönsten Mädels des Landes zu finden. […] Die Nachwuchsmodels können sich auf jede Menge Fotoshootings, Catwalks und Castings freuen. (Text von Pro7 entliehen)

DETAILS
Show: Germany’s next Topmodel (2014, 9. Staffel)
Preis: Kleinwagen, Modelvertrag und Zierung des Titelblatts der Cosmopolitan
Sender: ProSieben, www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel?
Jury: Heidi Klum (40), Thomas Hayo (45), Wolfgang Joop (69)
Aufzeichnungsort: Deutschland / weltweit
Fernsehstart: Donnerstag, 06. Februar, um 20:15 Uhr
Wann: Donnerstags auf ProSieben um 20.15 Uhr
Uhrzeit: 20:15h – 22:35 Uhr (Länge: 140 Minuten)
Wiederholung: Eine Wiederholung von Gntm ist nur online verfügbar.
Live stream: online schauen auf Pro7 Ganze Folgen, http://goo.gl/PhXqxs
Sendetermine: www.fernsehserien.de
Produktionsfirma: RedSeven
Moderation: Heidi Klum (Twitter)
Eintrittskarten & Tickets: Leider liegen zurzeit keine Infos vor.
Facebook: https://www.facebook.com/germanys.next.topmodel
Gewinner: Die Siegerin ist noch unbekannt
Alle Videos: auf YouTube, http://goo.gl/mjmXGR
Quoten: ???
Hintergrundmusik / Intro: It Should Be Easy von Britney Spears feat. will.i.am
Fanartikel:
Logo:
gntm 2014 start, gntm 2014 kandidaten

Germany’s next Topmodel 2014 – Kandidatinnen

Kandidatin Platz
—- —-
—- —-
—- —-
—- —-
Trailer »


Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 10.508 times

7 Kommentare

doFollow
  1. Meine Frau werd ich in der Sendezeit wohl nichtmehr vom Fernseher bekommen.
    Naja mal gucken was ich dann in der Zeit mache 😉

  2. Krass dieser Kram. Ich freute mich schon, dass es erledigt ist. Aber nein: Immer wieder gibt es eine neue Staffel und wir verarbeiten die kleinen Möchtegernmodels später im Dschungelcamp!

  3. Wolfgang Joop ist meiner Meinung nach wirklich eine Bereicherung für GNTM. Allerdings macht er sich ziemlich oft ziemlich rar. Ob er da wohl noch seine volle Gage zugesprochen bekommt?
    Dass Victoria Secret Angel Alessandra Ambrosio ihn in Folge 3 vertreten hat war zwar ganz nett, in meinen Augen wäre aber gerade auch Wolles Rat wichtig für die Mädchen.

  4. Ich will ja der Heidi nicht auf den Schlips treten, doch frage ich mich schon, was um alles in der Welt, man sich bei so was eigentlich denkt?

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.