7 Kommentare


  1. ·

    Ist ja heftig das der Joop schon auf die 70 zugeht. Das hätte ich nicht gedacht das der schon so alt ist.


  2. ·

    Meine Frau werd ich in der Sendezeit wohl nichtmehr vom Fernseher bekommen.
    Naja mal gucken was ich dann in der Zeit mache 😉


  3. ·

    na ja die Heidi die will auch nicht aufgeben, die soll nach Ihren Kindern schauen und gut ist


  4. ·

    Krass dieser Kram. Ich freute mich schon, dass es erledigt ist. Aber nein: Immer wieder gibt es eine neue Staffel und wir verarbeiten die kleinen Möchtegernmodels später im Dschungelcamp!


  5. ·

    Herr Joop hat sich meiner Meinung nach super gehalten!! 😉
    Was mich nur an der Staffel ein wenig nervt sind diese ständigen Hinweise auf das essen..


  6. ·

    Wolfgang Joop ist meiner Meinung nach wirklich eine Bereicherung für GNTM. Allerdings macht er sich ziemlich oft ziemlich rar. Ob er da wohl noch seine volle Gage zugesprochen bekommt?
    Dass Victoria Secret Angel Alessandra Ambrosio ihn in Folge 3 vertreten hat war zwar ganz nett, in meinen Augen wäre aber gerade auch Wolles Rat wichtig für die Mädchen.


  7. ·

    Ich will ja der Heidi nicht auf den Schlips treten, doch frage ich mich schon, was um alles in der Welt, man sich bei so was eigentlich denkt?

Comments are closed.

doFollow