geschenkideen

Liste der Geschenkideen 2015 (A – P)

Google Anzeigen

Amazon Top Keywords Liste 2015

  1. aptamil
  2. apple watch
  3. amiibo
  4. adidas
  5. amazon
  6. adidas superstar
  7. apple tv
  8. abendkleider
  1. battlefield hardline
  2. bloodborne
  3. bluetooth lautsprecher
  4. bikini
  5. bilderrahmen
  6. bettwäsche
  7. balloons
  1. converse
  2. chucks
  3. chia samen
  4. cities skylines
  5. chromecast
  6. crocs
  7. cocktailkleid
  1. dvd
  2. der hobbit die schlacht..
  3. dying light
  4. drucker
  5. drohne
  6. die bestimmung
  7. damenschuhe
  8. desigual
  1. externe festplatte
  2. eos lip balm
  3. eiskönigin
  4. e zigarette
  5. elektrische zahnbürste
  6. entsafter
  7. e shisha
  1. fernseher
  2. fire tv stick
  3. fahrrad
  4. fast and furious
  5. fifa 15
  6. fifty shades of grey
  7. festplatte
  1. gta 5
  2. game of thrones
  3. gasgrill
  4. galaxy s5
  5. galaxy s6
  6. gopro
  1. htc one m8
  2. hdmi kabel
  3. headset
  4. huawei
  5. handtasche
  1. iphone 5s
  2. iphone 6 hülle
  3. interstellar
  4. iphone 4s
  5. ipad air 2
  1. jogginghose
  2. jumpsuit damen
  3. jeans damen
  4. jeans herren
  5. jawbone up3
  6. jacke damen
  7. jeansjacke damen
  1. kopfhörer
  2. kindle
  3. kleider
  4. kaffeevollautomat
  5. kaffeemaschine
  6. kühlschrank
  7. kondome
  8. kinderwagen
  1. longboard
  2. laptop
  3. lg g3
  4. lego
  5. lumia 640
  1. mp3 player
  2. michael kors
  3. mortal kombat x
  4. micro sd
  5. mixer
  6. minecraft
  7. mikrowelle
  8. macbook
  1. nike air max
  2. nerf
  3. notebook
  4. nespresso
  1. ostergeschenke
  2. oneplus one
  3. osterdeko
  4. oral b
  5. ordner
  1. playstation 4
  2. ps4 spiele
  3. penny board
  4. powerbank
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.288 times

11 Kommentare

doFollow
  1. Aptamil?, das ist doch eine Babynahrung – es ist schon manchmal recht lustig zu sehen was so alles auf den verschiedenen Portalen so gesucht wird. Ich habe auf meinem Blog in den abgelaufenen 2 Wochen sehr viele Beuscher gehabt, welche über die Keyword-Kombi "Darm eingeklemmt Leiste" gekommen sind – alle diese Besucher sind auf einem Artikel zum Thema Leistenbruch gelandet und waren auch sehr interessiert an einem Klick auf die Adwords Anzeige neben dem Artikel. Leider habe ich diese Position wieso auch immer nicht mehr und die Besucher gehen nun wohl woanders hin. Seltsam fand ich auch noch das die fast alle über die Suche von T-Online gekommen waren. Zurück zum Thema: also nach einigen von den von Dir hier aufgeführten Keywords habe ich bei Amazon auch schon gesucht – zum Beispiel als ich für meinen Sohn eine Drohne bestellen wollte.

  2. Das es die elektrische Zahnbürste in die top Liste der Geschenkideen geschaft hat war mir fast klar, denn ich habe soeben selber noch eine bei Amazon für meine Schwester bestellt. Generell eine interessante Übersicht! Wird die Liste noch weiter geführt?

  3. Coole Übersicht, es wäre interessant, wenn hier auch mal Aktualisierungen stattfinden würden oder das ganze auf eine komplett eigene Seite ausgelagert wird!

  4. Sehr gute Liste, ich finde auf der Liste fehlt noch: Meerschweinchenkäfig.
    Keiner schlenker, 😉 ich habe einen kleinen Shop mit eben Diesen und zwar – Handemade in Germany 🙂
    schaut doch mal rein:
    http://www.raupenuniversum.de/
    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Seite!

  5. Wer noch nicht alle Geschenke für seine Freunde und Familie beisammen hat, sollte einen Blick auf diese Geschenkideen werfen.
    Mit der Liste habe ich schon einige Geburtstagsgeschenke schnell gefunden.
    Vielen Dank

  6. Gibt es eine Fortsetzung mit Q bis Z? Mich würde interessieren, ob jemand Uhren bei Amazon sucht. Bei A wie Armbanduhren waren sie schon mal nicht dabei. Und bei C stand früher sicher mal Casio vor Chia Samen. Dieser Begriff ist übrigens eine echte Entdeckung für mich. Ich wusste nicht, was das es das gibt.

  7. Interessante Liste, aber sind das wirklich alles Geschenkideen? Über die Nummer 1 bei A habe ich schon sehr gelacht! Babynahrung? Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand vor Freude in die Luft springen würde, wenn er Apramil unterm Weihnachtsbaum finden würde. Bei der Nummer 2 würde man sicher eine bessere Reaktion bekommen.
    Wird die Liste bald mal wieder aktualisiert? Es weihnachtet ja langsam! 🙂

  8. Manche sachen scheinen eher unlogisch, aber bei vielen digitalen Produkten kann ich dies vollkommen nachvollziehen. PC Spiele, Handys‘ Laptops, Ipdas und Spielekonsolen sind auch in meiner Umgebung das "begehrteste" Gut.

    Ob man aber Lippen Balsam und Babynahrung in zu Weihnachten/Ostern verschenken sollte wage ich zu bezweifeln 🙂
    Dann doch lieber neue Lautsprecher oder ein Mikrofon / Headset

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.