11 Kommentare


  1. ·

    Aptamil?, das ist doch eine Babynahrung – es ist schon manchmal recht lustig zu sehen was so alles auf den verschiedenen Portalen so gesucht wird. Ich habe auf meinem Blog in den abgelaufenen 2 Wochen sehr viele Beuscher gehabt, welche über die Keyword-Kombi "Darm eingeklemmt Leiste" gekommen sind – alle diese Besucher sind auf einem Artikel zum Thema Leistenbruch gelandet und waren auch sehr interessiert an einem Klick auf die Adwords Anzeige neben dem Artikel. Leider habe ich diese Position wieso auch immer nicht mehr und die Besucher gehen nun wohl woanders hin. Seltsam fand ich auch noch das die fast alle über die Suche von T-Online gekommen waren. Zurück zum Thema: also nach einigen von den von Dir hier aufgeführten Keywords habe ich bei Amazon auch schon gesucht – zum Beispiel als ich für meinen Sohn eine Drohne bestellen wollte.


  2. ·

    wie wärs noch mit einer Pole Dance Stange von uns? Die fehlt hier ganz eindeutig:-)


  3. ·

    Das es die elektrische Zahnbürste in die top Liste der Geschenkideen geschaft hat war mir fast klar, denn ich habe soeben selber noch eine bei Amazon für meine Schwester bestellt. Generell eine interessante Übersicht! Wird die Liste noch weiter geführt?

  4. Gustav
    ·

    Eine sehr interessante Übersicht. Ich denke die Küchenmaschine fehlt noch.


  5. ·

    Coole Übersicht, es wäre interessant, wenn hier auch mal Aktualisierungen stattfinden würden oder das ganze auf eine komplett eigene Seite ausgelagert wird!


  6. ·

    Sehr gute Liste, ich finde auf der Liste fehlt noch: Meerschweinchenkäfig.
    Keiner schlenker, 😉 ich habe einen kleinen Shop mit eben Diesen und zwar – Handemade in Germany 🙂
    schaut doch mal rein:
    http://www.raupenuniversum.de/
    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Seite!


  7. ·

    Wer noch nicht alle Geschenke für seine Freunde und Familie beisammen hat, sollte einen Blick auf diese Geschenkideen werfen.
    Mit der Liste habe ich schon einige Geburtstagsgeschenke schnell gefunden.
    Vielen Dank


  8. ·

    Gibt es eine Fortsetzung mit Q bis Z? Mich würde interessieren, ob jemand Uhren bei Amazon sucht. Bei A wie Armbanduhren waren sie schon mal nicht dabei. Und bei C stand früher sicher mal Casio vor Chia Samen. Dieser Begriff ist übrigens eine echte Entdeckung für mich. Ich wusste nicht, was das es das gibt.


  9. ·

    Ein Klassiker fehlt. Wo sind die guten alten Socken geblieben?


  10. ·

    Interessante Liste, aber sind das wirklich alles Geschenkideen? Über die Nummer 1 bei A habe ich schon sehr gelacht! Babynahrung? Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand vor Freude in die Luft springen würde, wenn er Apramil unterm Weihnachtsbaum finden würde. Bei der Nummer 2 würde man sicher eine bessere Reaktion bekommen.
    Wird die Liste bald mal wieder aktualisiert? Es weihnachtet ja langsam! 🙂


  11. ·

    Manche sachen scheinen eher unlogisch, aber bei vielen digitalen Produkten kann ich dies vollkommen nachvollziehen. PC Spiele, Handys‘ Laptops, Ipdas und Spielekonsolen sind auch in meiner Umgebung das "begehrteste" Gut.

    Ob man aber Lippen Balsam und Babynahrung in zu Weihnachten/Ostern verschenken sollte wage ich zu bezweifeln 🙂
    Dann doch lieber neue Lautsprecher oder ein Mikrofon / Headset

Comments are closed.

doFollow