Georgina Fleur’s Offizieller Twitter Account

Allgemein
Google Anzeigen

Wer in Googl nach "georgina fleur twitter" sucht, wird feststellen, dass sich auf der 1. Position nur ein bereits gelöschter Fake-Account von Georgina Fleur befindet. Sofern es dein unerbittlicher Wunsch ist, diesem it-Girl auf Twitter zu folgen, drücke diesen Button:

Doch wollen wir diesen C-Promi abseits von Twitter betrachten..
C-Promis versuchen sich uns medial aufzuzwingen, um schnell an Bekanntheit zu kommen, aus der sie später Kohle schlagen werden, zB. durch Werbung, Fernsehaufritte, Fotoshootings, Interviews oder durch den Verkauf von Produkten wie Nachbildungen von Geschlechtsteilen Mode-Accessoires (T-Shirts, Caps, etc.), getragener Unterwäsche Bücher und MP3s. Das wiederum bedeutet, dass diese Personen kaum frei sprechen oder handeln werden, weil sie stets auf ihr Image achten müssen. Ein solches, durch ständiges Verstellen geprägtes Auftreten wirkt auf Dauer jedoch unauthentisch und wenig unterhaltsam.

Georgina Fleur(22) gilt gemeinhin zwar als eine Zicke, verhält sich jedoch auf klassische Weise so wie die angesprochene C-Prominenz. Und ich bin mir sicher, dass sie vor ihrem Einzug ins Promi BigBrother-Haus, letzten Freitag, von ihrem Management genaueste Instruktionen bekam, wie sie sich zum Schutze ihres Images gegenüber Kandidaten und auch bei Challenges zu verhalten hat. Auffällig ist beispielsweise, dass sie Prüfungen einfach kampflos aufgibt, wenn sie am Verlieren ist oder wenn die Chance auf einen Sieg zumindest unwahrscheinlich erscheint. Aufgabe ist aus Gründen des Brandings anscheinend "besser" als eine klare Niederlage einzufahren. Wenn man im Vorfeld schon aufgibt, darf man ja die Kontrolle behalten, da es doch der eigene Wille war, der sich zur Aufgabe entschlossen hatte. Somit wirkt man schon mal souveräner und weniger "hilflos" als jemand, der zwar bis zum Ende kämpft, aber dann doch verliert. Ein unspektakuläres Aufgeben ist zwar öde, bleibt indes auch weniger stark im Gedächtnis der Zuschauer haften, als ein erbitterter Kampf der unter Umständen mit einer hohen oder womöglich "peinlichen" Niederlage endet. Damit wird vorgebeugt, dass keinerlei negative Assoziationen auf die "Marke" übertragen werden. Wirklich genial erkannt vom Medusa Management!

Georgina Fleur Bilder

Georgina, georgina fleur brust op, georgina fleur po,  georgina fleur hochwasser foto

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

4 Reaktionen zu “Georgina Fleur’s Offizieller Twitter Account”

  1. In Anbetracht einer Umfrage zwischen den hier mit mir sitzenden Personen kam heraus das niemand Georgina kennt. Als ich dann weiter las.. Big Brother, C Promi war alles klar. Die muss man nicht kennen 😀

  2. Leider muss man sagen, dass das eine Person ist, weswegen viele überhaupt bei Promi Big Brother einschalten. Warum sollten wir uns "normale" Menschen angucken? Dazu brauchen wir den Fernseher nicht anzuschalten 😉