George Alexander Louis – Prince of Cambridge

Google Anzeigen

george alexander louis of cambridge, royalbaby, baby william and kate, Prince of Cambridge
Das Ergebnis royaler fleischlicher Lust heißt also George Alexander Louis, Prince of Cambridge. Die Monarchie expandiert, schön für die Monarchie. Ich möchte indes nicht mit George Alexander Louis tauschen, diese totale Abhängigkeit, die zwanghafte Bindung an Traditionen, die ständige Bevormundung durch die Queen und die Autorität des Königshauses. Nee, das würde mir sicher irgendwann auf den Zeiger gehen!

  1. George Alexander Louis
  2. Prince of Cambridge
  3. George Alexander Lewis
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.555 times

2 Kommentare

doFollow
  1. Tauschen möchte ich sicherlich auch nicht aber wenn er Jugendlich ist wird es die Queen doch warscheinlich nicht mehr geben. Ich denke nicht das die Traditionen weiterhinn so streng bleiben in der Königsfamilie. Wir werden sehen…

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.