9 Kommentare

  1. Maxim
    ·

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht,
    Klar die zweite Hälfte war echt grottenschlecht,aber so ist es doch gut – die Spieler werden daraus lernen in Zukunft eben 90 Minuten konzentriert zu bleiben.
    Lieber 1 mal im Qualispiel so eine Erfahrung mitnehmen, als dann in den Ausscheidungsspielen in die Verlängerung zu gehen und dann auszuscheiden.


  2. ·

    Viele große Seiten schreiben als ob es der Weltuntergang wäre. Ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" zu sehen, wie so ein Rückstand in ca. 30 Minuten aufgeholt wurde aber Deutschland hat 1 Punkt. Es hätte noch schlimmer kommen können "4:5″.


  3. ·

    Aber war doch ein voll geiles Spiel. Erst singen die deutschen Zuschauer" Ohh wie ist das schön…" und später die Schweden. Erschreckend war aber, wie nach dem 2:4 der Faden dermaßen riß. Aber auch mal ehrlich: wenn ich in der zweiten Minute der Nachspielzeit bin, darf ich den Ball nicht mehr hergeben und mir einen Konter fangen! da geh ich zur Eckfahne und guck, was passiert!


  4. ·

    War ein Klassiker! Bin normalerweise um 22:00 im Bett aber konnte mich einfach nicht vom Sofa bewegen!


  5. ·

    Hallo,
    wenn die Schweden 5 Minuten mehr Zeit gehabt hätten, würden Sie einen Sieg feiern.
    Liebe Grüße Raphael63


  6. ·

    Unglaublich und Unfassbar, ein 0:4 fast noch zu gewinnenen. Das ist schon fast ein Meisterstück gewesen von den Schweden.


  7. ·

    Maxim sagte:

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht,
    Klar die zweite Hälfte war echt grottenschlecht,aber so ist es doch gut – die Spieler werden daraus lernen in Zukunft eben 90 Minuten konzentriert zu bleiben.
    Lieber 1 mal im Qualispiel so eine Erfahrung mitnehmen, als dann in den Ausscheidungsspielen in die Verlängerung zu gehen und dann auszuscheiden.

    Aufregend war es schon. An Jogi´s Reaktion hat man aber auch gesehen, dass er es auch nicht als sooo wichtig ansah. Und das ist ja auch richtig, denn wir qualifizieren uns sowieso. Insgesamt also nur was Gutes zum Lernen, dass das Spiel 95 Minuten dauert. Manchmal…


  8. ·

    @ Maxim:
    Dann hätten Sie ja aus den vergangenen hunderten von Spielen schon alles gelernt haben müssen. Haben Sie aber nicht. Du bist Disqualifiziert, rote Karte 😉


  9. ·

    Naja ist schon peinlich für Deutschland, aber noch schlimmer war als sie gegen die Schweiz verloren haben!=)

Comments are closed.

doFollow