;-D Full | MetalSEO | 2013 — FullMetalSEO2013 —

Google Anzeigen

Der [VollMetall-SEO] Contest auf einen Blick:

Tag 1 von 44 (16. Mai 2013)

SEO-Contests sind für Googleversteher

fullmetalseo2013, google, larry page
Der "fullmetalseo2013″ SEO-Contest, 16.05.2013 bis 28.06.2013

Eitelkeiten sind für einen SEO zumeist nur nebensächlich, ein paar Klicks mehr oder weniger sind ohnehin egal. Mich interessiert jedoch, wie viele Visits genau soein komischer Suma-Contest wie "Fullmetalseo2013″ bringen kann.

Meinen großen Traffichunger wird er beileibe nicht stillen, auch wenn man zu einem Thema wie Fullmetalseo2013 sicher ganze Webseiten-Archive füllen könnte. Im Moment fällt mir -ehrlich gesagt- nicht viel ein, aber in den nächsten Tagen werde ich hierzu vielleicht noch die eine oder andere Info veröffentlichen. Vorausgesetzt natürlich, das Keyword "Full Metal SEO 2013″ bringt auch Besucher….


Tag 2 von 44 (17. Mai 2013)

Der Fullmetalseo2013 mit Vollmetall-Zahnspange

Das Leben des FullmetallSEO2013 war nicht immer leicht, als Kind verpasste man ihm eine Vollmetall-Zahnspange, nur leider hat der scheiß Zahnarzt vergessen, sie rechtzeitig wieder rauszunehmen! Jetzt ist sie an seinen Zähnen fest angewachsen und muss für immer drinbleiben. Ist die Welt nicht schrecklich hart und ungerecht?

fullmetalseo2013, vollmetall, zahnspange


gummipuppe, feldbett

Tag 3 von 44 (18. Mai 2013)

Auf dem Feldbett geht es heut` Nacht so richtig zur Sache!

Wird der FullmetalSEO2013 während des Einsatzes geil, stehen ihm für perverse Liebesspielchen nicht viele Optionen frei; doch mit dicken Eiern läßt sich das Land wiederum nur schwer verteidigen. Da greift der notgeile Soldat also auch schon mal zu ganz besonderen alternativen Mitteln, um den libidonösen Druck abzulassen. Wie beispielsweise zu einer lutschfreudigen Gummipuppen-Ersatzfreundin. Das süße Ding auf dem Bild rechts heißt Gerlinde und die saugt die Nudel wie ne zugedröhnte Hippie-Bitch!


Tag 4 von 44 (19. Mai 2013)

Google ist ein Idiot !!!!

bier, bierglas, volles glas mit bier, schaumiges bier, leckeres bierglas
Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass es ein Grundbedürfnis von SEOs ist, beim Biere schlecht über Google zu reden. Und ob der aktuellen Position (39. zu "Fullmetalseo2013") bin ich gerade richtig in Ablästerstimmung.


Tag 5 von 44 (20. Mai 2013)

Der Googleplex brennt

Googleplex, es brennt, fullMetalseo2013, google headquarter
Position 40?!? Alles Scheiße, alles Dreck, eine Bombe, alles weg. Hehe…


Tag 6 von 44 (21. Mai 2013)

Das Ranking ist im Keller

Es ist doch zum BEKLOPPWERDEN, die SEO-Rankings fallen und fallen bis ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, werde ich am Ende noch Letzter im FullMetalSeo2013 Wettbewerb! Ich hasse es, wenn ein nicht existenter Plan nicht aufgeht. Dennoch halte ich an der ursprünglichen Strategie fest und erfreue Euch weiterhin mit kleinen Bildpost-Serien. Wem das gefällt, der möge jetzt bitte einen der Share-Buttons betätigen, ich glaube ja glatt, dass die Seite ansonsten schon bald aus den sichtbaren Serps (1-50) verschwunden sein wird. Der Trust steht ohnehin auf etwas wackeligen Beinen; Also gib‘ Dir einen Ruck und teile diesen Post. Ich danke Euch jedenfalls schon mal im Voraus 🙂
metal background free, metall hintergrund kostenlos, fullmetalseo2013


Tag 7 von 44 (22. Mai 2013)

full metal cruise 2013, seocruise 2014, fullmetalseo2013

Ist die Idee der SEOcruise nur geklaut?

Gut, dass ich mich an dem SEO-Contest [Fullmetalseo2013] beteiligt habe, so bin heute nämlich im Rahmen meiner Recherche auf diese Homepage gestoßen, wo von einem Metalmusik-Kreuzfahrtschiff gesprochen wurde:
Die FULL METAL CRUISE.

Wir erinnern uns sogleich an die neue SEO-Konferenz mit dem Namen "SEOcruise", die von Maximilian Euler (ayudo Online Marketing) -angeblich in "Eigenregie"- ins Leben gerufen wurde. Für stolze 599,00 € (zzgl. MwSt) darf man sich 3 Tage lang -in tiefen Gewässern- lebendige Vorträge über objektive Ranking-Kriterien, dem Umgang mit den neuen Google-Updates oder sonstigen Problemen der Suchmaschinenoptimierung anhören; und wo findet das Ganze statt? Auf einem Kreuzfahrtschiff! Damit steht die "SEOcruise" ab heute ganz klar in Verdacht, bei der FULL METAL CRUISE abgekupfert zu haben!


Tag 8 von 44 (23. Mai 2013)

Ein Unglück kommt selten allein

pech, unglück, fullmetalseo2013

Die Chance, den Contest noch zu gewinnen, ist heute um ca. 90% geschrumpft, denn irgendson Ober-Fuzzi hat am 22.05.2013 um 11:13 Uhr im Abakus Forum n Fullemetalseo2013 Thread aufgemacht, weil er dachte, er könnte damit seine Seite an die Spitze bringen. Mit NoFollow Links?!? Krass-schwerer Fehler! Denn nun dominiert ein SEO-Forum mit einer Link-Pop von 46.787 und einer Domain-Pop von 1.751 das Feld. 36 Tage sind nach, und alles was hätte nicht passieren dürfen, ist natürlich passiert – Inklusive einem Penguin-Update Nr. 2! Ah, Ich liebe Pech ja so, es ist das worüber man immer stolpert, wenn man dem Glück hinterherrennt.


Tag 9 von 44 (24. Mai 2013)

Die Fullmetalseo2013-Preise & ihr Nutzen

seo, submitter, microsite manager, fullmetalseo2013

Der Microsite-Manager (7. bis 9. Platz) ist der einzige Preis, der mir wirklich zusagt. Den Rest -wie SEOlytics, Linkbird oder Article-Wizard- kann ich nicht gebrauchen…außer vielleicht das Microsoft Surface (1. Platz) noch, denn das könnte ich relativ schnell wieder zu Geld machen , um dafür dann entweder 10 × in den Puff zu gehen oder mir die neue XBOX ONE zu holen.


Tag 10 von 44 (25. Mai 2013)

FullMetalSEO2013 SEO-Report als PDF-Datei


Tag 11 von 44 (26. Mai 2013)

Platzhalter FullMetalSEO2013

FullMetalSEO2013

Tweets zum Thema »



Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 14.565 times

27 Kommentare

doFollow
  1. Ist halt auch noch die Frage, was für Traffic das ist. Da kommen ja dann echt nur die SEO-Leuts, die an diesem Wettbewerb mitmachen – falls überhaupt. 😉

    Aber vielleicht ist das genau die Zielgruppe, die man hier ansprechen möcht? 😉

  2. Jo Mann, machste auch mit? Viel Erfolg auf jeden Fall, hoffe Du kriegst den Traffic den Du verdienst!
    Gruss, Uli

  3. "was für Traffic das ist. […]"

    Ich weiß derzeit auch nicht, ob der Traffic irgendeinen Wert für mich oder diesen Blog haben wird. Vielleicht kommt die eine oder andere Kooperation bei raus. Momentan siehts eh kagge aus, konnte die Top10-Position nicht verteidigen und bin auf Platz 14 abgerutscht.

    habe ich was Wichtiges vergessen? Hmmm… Was würde Jesus wohl jetzt tun?……

  4. Aloha @ALL!

    @ Freeblogger:
    "Jo Mann, machste auch mit? "

    Eigentlich gammel ich nur apathisch rum und schaue mir an, was die anderen so treiben. Damit ich am Ende des Contests (28.06.2013, 20 Uhr) einen weiteren Grund habe, auf Guugel sauer zu sein 😉

    @ Tobias:
    "bin nun auch dabei. Wünsche allen viel Spaß!"

    Anfangen kann jeder, aber ob man nach 44 Tagen immer noch dabei ist, zeigt, ob man es auch wirklich verdient hat, die Uniform des FullmetalSEO2013 tragen zu dürfen 😀

    Cheers

  5. Hi Martin! Der Traffic ist aktuell absolut schwach – kaum spürbar. Die Qualität des Traffics … hmm – naja, der Traffic wird weitgehend durch SEOs verursacht. Dieser wird so schnell nicht konvertieren 😉

  6. Yo,

    ich finde es gut, dass hier so offen gebloggt wird. "dicken Frauen..Soldat… und Lust" *gg* wirklich sehr geil!

    Würde mich nicht wundern, wenn hier bald ordentlicher Traffic am Start ist-

    Gruß

  7. Also die Preise sind bei dem Contest irgendwie nicht so dicke, aber finds lustig dass Bing sponsored, für einen Contest, bei dem es darum geht in Google zu ranken 😀

  8. @ oceparx: Kann ich so bestätigen. Wirklich Traffic kommt dabei nicht rum. Aber darum geht es ja auch nicht. Um ob man eine extra für den Contest aufgesetzte Seite monetarisiert ist so die Frage. Das sieht bei normal betriebenen Blogs, die nur einen Post zum Contest haben aber natürlich schon wieder etwas anders aus.

  9. @ Micha:
    Interessant ist auch, dass das Google Keyword Tool mir zum Keyword Megaabstauberseo 2400 Suchanfragen im Monat und für den term "Hochgeschwindigkeitsseo" sogar 5400 Suchanfragen im Monat ausspuckt. Ich glaube zwar, dass diese Zahlen ein bisschen veraltet sein müssen, aber nach dem Contest lässt sich die Seite vielleicht dazu ntuzen, um neue Leser zu gewinnen…

  10. Der Contest bringt schon Traffic. Fast 100 Besucher am Tag. Binde aber keine Werbung ein und kann daher auch nichts zur Qualität des Traffics sagen.

    Euch allen viel Erfolg und Spaß 🙂

  11. Das war ein super Wettbewerb. Die Backlinkstrukturen der Bestplatzierten geben sehr gut Aufschluss über die Änderungen im "System Google".

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.