27 Kommentare


  1. ·

    Finde deine Einstellung dazu sehr gut, du musst mir kein Trinkgeld geben wenn du nicht möchtest.


  2. ·

    Ist halt auch noch die Frage, was für Traffic das ist. Da kommen ja dann echt nur die SEO-Leuts, die an diesem Wettbewerb mitmachen – falls überhaupt. 😉

    Aber vielleicht ist das genau die Zielgruppe, die man hier ansprechen möcht? 😉

  3. Freeblogger
    ·

    Jo Mann, machste auch mit? Viel Erfolg auf jeden Fall, hoffe Du kriegst den Traffic den Du verdienst!
    Gruss, Uli

  4. Martin O. Hamann
    ·

    "was für Traffic das ist. […]"

    Ich weiß derzeit auch nicht, ob der Traffic irgendeinen Wert für mich oder diesen Blog haben wird. Vielleicht kommt die eine oder andere Kooperation bei raus. Momentan siehts eh kagge aus, konnte die Top10-Position nicht verteidigen und bin auf Platz 14 abgerutscht.

    habe ich was Wichtiges vergessen? Hmmm… Was würde Jesus wohl jetzt tun?……


  5. ·

    Hallo,
    bin nun auch dabei. Wünsche allen viel Spaß!

    Grüße
    Tobias

  6. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ALL!

    @ Freeblogger:
    "Jo Mann, machste auch mit? "

    Eigentlich gammel ich nur apathisch rum und schaue mir an, was die anderen so treiben. Damit ich am Ende des Contests (28.06.2013, 20 Uhr) einen weiteren Grund habe, auf Guugel sauer zu sein 😉

    @ Tobias:
    "bin nun auch dabei. Wünsche allen viel Spaß!"

    Anfangen kann jeder, aber ob man nach 44 Tagen immer noch dabei ist, zeigt, ob man es auch wirklich verdient hat, die Uniform des FullmetalSEO2013 tragen zu dürfen 😀

    Cheers


  7. ·

    Inzwischen schon über 500 Teilnehmer. Wahnsinn. Und die Tendenz ist natürlich weiter steigend.

    Wünsche dir viel Erfolg bei Contest! :neo:

    Gruß
    Andreas


  8. ·

    Hi Martin! Der Traffic ist aktuell absolut schwach – kaum spürbar. Die Qualität des Traffics … hmm – naja, der Traffic wird weitgehend durch SEOs verursacht. Dieser wird so schnell nicht konvertieren 😉


  9. ·

  10. ·

  11. ·

    Yo,

    ich finde es gut, dass hier so offen gebloggt wird. "dicken Frauen..Soldat… und Lust" *gg* wirklich sehr geil!

    Würde mich nicht wundern, wenn hier bald ordentlicher Traffic am Start ist-

    Gruß


  12. ·

    Also die Preise sind bei dem Contest irgendwie nicht so dicke, aber finds lustig dass Bing sponsored, für einen Contest, bei dem es darum geht in Google zu ranken 😀


  13. ·

  14. ·

  15. ·

  16. ·

  17. ·

  18. ·

  19. ·

  20. ·

  21. ·

    @ oceparx: Kann ich so bestätigen. Wirklich Traffic kommt dabei nicht rum. Aber darum geht es ja auch nicht. Um ob man eine extra für den Contest aufgesetzte Seite monetarisiert ist so die Frage. Das sieht bei normal betriebenen Blogs, die nur einen Post zum Contest haben aber natürlich schon wieder etwas anders aus.

  22. Sebastian
    ·

    @ Micha:
    Interessant ist auch, dass das Google Keyword Tool mir zum Keyword Megaabstauberseo 2400 Suchanfragen im Monat und für den term "Hochgeschwindigkeitsseo" sogar 5400 Suchanfragen im Monat ausspuckt. Ich glaube zwar, dass diese Zahlen ein bisschen veraltet sein müssen, aber nach dem Contest lässt sich die Seite vielleicht dazu ntuzen, um neue Leser zu gewinnen…


  23. ·

  24. ·

    @ Andreas Müller: Wohl viele zu viel Zeit um da mitzumachen. An alle Teilnehmer viel Erfolg.


  25. ·

  26. ·

    Der Contest bringt schon Traffic. Fast 100 Besucher am Tag. Binde aber keine Werbung ein und kann daher auch nichts zur Qualität des Traffics sagen.

    Euch allen viel Erfolg und Spaß 🙂

  27. Miguel
    ·

    Das war ein super Wettbewerb. Die Backlinkstrukturen der Bestplatzierten geben sehr gut Aufschluss über die Änderungen im "System Google".

Comments are closed.

doFollow