Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil2

Google Anzeigen
Nr. Tweet-Status Name Homepage
1 Christian A. Franke zur Homepage
2 Anonym zur Homepage
3 Klaus Stein zur Homepage
4 Andreas Schepers zur Homepage
5 Elias Schwerdtfeger zur Homepage
6 René Hesse zur Homepage
7 Manuel Rodegro zur Homepage
8 Inga zur Homepage
9 Marc Hinse zur Homepage
10 Christian A. Franke zur Homepage
11 Anonym zur Homepage
12 Steffen Böttcher zur Homepage
13 Ralf Kornetzki zur Homepage
14 Basic Thinking zur Homepage
15 Sebastian Heyden zur Homepage
16 Holgi zur Homepage
17 Anonym zur Homepage
18 Anonym zur Homepage
19 Christian A. Franke zur Homepage
20 Anonym zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.643 times

5 Kommentare

doFollow
  1. Wir immer göttlich Martin. Am besten finde ich die Agenturen, die zum 55jährigen Malermeister gehen und ihm erklären das seine Internetseite bei Google nicht erscheint und sich dann wundern wenn sie hochkannt rausgeworfen werden. (Sollte nichts gegen den ehrwürdigen Beruf Maler sein)

  2. immer wieder köstlich was die Leute so in Twitter schreiben – ab und zu kommt mir das vor wie eine virale Kloschüssel

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.