Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil6

Google Anzeigen
Nr. Tweet-Status Name Homepage
1 Markus Widmer zur Homepage
2 Jens Harwath zur Homepage
3 Wernher von Oheim zur Homepage
4 Snezana Galijas-Linten zur Homepage
5 Alex Kahl zur Homepage
6 Lars Fischer zur Homepage
7 Anonym >zur Homepage
8 Anonym zur Homepage
9 Markus Schapdick zur Homepage
10 Anonym zur Homepage
11 Sascha Dinse zur Homepage
12 Philipp Naderer zur Homepage
13 Hendrik Mans zur Homepage
14 Alexander Dahl zur Homepage
15 Anonym zur Homepage
16 Anonym zur Homepage
17 Alvar C.H. Freude zur Homepage
18 Alex Jahnke zur Homepage
19 Leon Weidauer zur Homepage
20 Anonym zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 4.869 times

1 Kommentar

doFollow
  1. Also den letzten Twitterer finde ich sehr toll, vorallem den hinterlegten Link, in dem dann so Sachen stehen wie: "Unterseiten, die nur für die Suchmaschinen gemacht wurden, sollten entfernt werden. Googles Technologie ist sehr ausgereift und merkt, wenn eine Seite nicht wirklich gelesen wird. Das gleiche gilt für Blogs, die nicht wirklich lesenswert sind."

    Was? Google merkt also, dass zig Sateliten Seiten nur bloßer Bullshit sind? Scheisse man, gleich mal das Link disavow Tool anwerfen und alle Links von diesen nicht gelesenen Seiten entfernen!

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.