Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil29

Google Anzeigen

Nr. Tweet-Status Name Homepage
1

Anonym zur Homepage
2

Franz Patzig zur Homepage
3

Christian Dingler zur Homepage
4

Frank Staude zur Homepage
5

Anonym zur Homepage
6

Ulrike Bartos zur Homepage
7

Anonym zur Homepage
8

Anonym zur Homepage
9

Jörg Seidel zur Homepage
10

Dominik Seemann zur Homepage
11

Katarina Schlau zur Homepage
12

Charles Engelken zur Homepage
13

Sebastian Baumer zur Homepage
14

Holger Klein zur Homepage
15

Anonym zur Homepage
16

Anonym zur Homepage
17

Marc Schieferdecker zur Homepage
18

Frank Staude zur Homepage
19

Maik Riecken zur Homepage
20

Daniel Fiene zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.668 times

4 Kommentare

doFollow
  1. Hahaha, ein Kumpel von mir hat sich neulich auch tierisch darüber aufgeregt, nach dem Motto, dass wegen den "Scheiß Affiliates und SEOs nur noch Dreck zu finden ist"… Ich find’s köstlich. 😀

  2. Als ob die SERPS auch nur annähernd von SEOS manipuliert wären… Meiner Meinung nach eine Verschwörung gegen unseren Berufszweig. 😀

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.