Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil5

Google Anzeigen
Nr. Tweet-Status Name Homepage
1 Tobias Glawe zur Homepage
2 Klaus Stein zur Homepage
3 Jörn Huxhorn zur Homepage
4 Christina Nagel-Gasch zur Homepage
5 Ruprecht Frieling zur Homepage
6 Stefan Kirsch zur Homepage
7 Taalke Renken zur Homepage
8 Jens Grochtdreis zur Homepage
9 Anonym zur Homepage
10 Anonym zur Homepage
11 Markus Schapdick zur Homepage
12 Enno Park zur Homepage
13 Frank Eckert zur Homepage
14 Benjamin Rüegg zur Homepage
15 Bov Bjerg zur Homepage
16 Anonym zur Homepage
17 Carsten Knobloch zur Homepage
18 Anonym zur Homepage
19 Anonym zur Homepage
20 Ralf Kornetzki zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 7.062 times

1 thought on “Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil5

  1. SEO ist echt Scheisse, SEO macht süchtig, SEO kills! Was noch schlimmer ist als SEO ist ein SEO-Contest! 100000000000000 Suchanfragen pro Tag – wo steht meine Seite denn jetzt? Scheisse – ist wieder abgerutscht – scheisse, DER macht auch mit? Scheisse!! @SEO: Du bist scheisse, SEO! Ich will da raus! Ich werd verrückt! Scheisse, Betty Ford, ich komme!

Comments are closed.