Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil11

Google Anzeigen

Nr. Tweet-Status Name Homepage
1 Hermes Trismegistos zur Homepage 2 Tom Lehibou zur Homepage
3 Carsten Knobloch zur Homepage
4 Branko ?anak zur Homepage
5 Alexandra Leisse zur Homepage
6 Ole Bix zur Homepage
7 Jens Scholz zur Homepage
8 YIGG zur Homepage
9 Erik Schimmel zur Homepage
10 Anonym zur Homepage
11 Sven Hennig zur Homepage
12 Anonym zur Homepage
13 Ole Bix zur Homepage
14 Christian K. zur Homepage
15 Jens Grochtdreis zur Homepage
16 Johannes Heymann zur Homepage
17 Johannes Schneider zur Homepage
18 Anonym zur Homepage
19 Pascal Szewczyk zur Homepage
20 Frank Eckert zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 4.850 times

7 Kommentare

doFollow
  1. Ja, immer feste druff! Diese bösen SEOs versauen das ganze Internet.

    Mein Favorit ist übrigens das Gedicht. Aber das juckt eh keinen. 🙂

  2. "Mutti, wieso weint der Mann?" "Das ist ein Social Media-Berater, und sein iPhone-Akku ist leer, jetzt guck woanders hin!"

    Der ist mal richtig gut! 😮

  3. Also sollten wir alle weitermachen, damit Du weiterhin genug Stoff auf Twitter findest? 🙂 Es wird ja immer Leute geben, die sich an irgendwas stören…Wobei die Social Media Berater auch….naja, lassen wir das ma 😉
    P.S. frohes Neues!

  4. Spam wird es immer geben. Google ist kein intelligentes Wesen, dass Sinn oder Unsinn erkennen kann, da helfen auch Panda und Pingiun nichts. Auch den User über Likes uns Shares in die Bewertung miteinzubeziehen ist nur per se eine gute Idee, in Zeiten wo man sich so eben mal 10000 Facebookfriends um 5 Dollar aus Indien kaufen kann.

  5. ich frage mich immer, haben die leute die bei Twitter herum schreiben nicht wirklich was zu tun, ich meine so Arbeiten oder so, oder machen die das sogar bei der Arbeit :neo:

  6. Der Tweet von Systemsymaphore ist übrigens mein Liebling aus dieser Bash-Liste. 😀 Interessant ist auch wirklich immer, wie gefühlt Freitags die Bots entfolgen. Mir folgen teilweise auch schon gesperrte Nutzer. 🙂

  7. Kann mich meinem Vorvor-Kommentator nur anschließen. Was machen Menschen den ganzen Tag? Wer zu viel Zeit hat, kann gerne für mich ein paar Links bauen…

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.