7 Kommentare


  1. ·

    Ja, immer feste druff! Diese bösen SEOs versauen das ganze Internet.

    Mein Favorit ist übrigens das Gedicht. Aber das juckt eh keinen. 🙂


  2. ·

    "Mutti, wieso weint der Mann?" "Das ist ein Social Media-Berater, und sein iPhone-Akku ist leer, jetzt guck woanders hin!"

    Der ist mal richtig gut! 😮


  3. ·

    Also sollten wir alle weitermachen, damit Du weiterhin genug Stoff auf Twitter findest? 🙂 Es wird ja immer Leute geben, die sich an irgendwas stören…Wobei die Social Media Berater auch….naja, lassen wir das ma 😉
    P.S. frohes Neues!


  4. ·

    Spam wird es immer geben. Google ist kein intelligentes Wesen, dass Sinn oder Unsinn erkennen kann, da helfen auch Panda und Pingiun nichts. Auch den User über Likes uns Shares in die Bewertung miteinzubeziehen ist nur per se eine gute Idee, in Zeiten wo man sich so eben mal 10000 Facebookfriends um 5 Dollar aus Indien kaufen kann.


  5. ·

    ich frage mich immer, haben die leute die bei Twitter herum schreiben nicht wirklich was zu tun, ich meine so Arbeiten oder so, oder machen die das sogar bei der Arbeit :neo:


  6. ·

    Der Tweet von Systemsymaphore ist übrigens mein Liebling aus dieser Bash-Liste. 😀 Interessant ist auch wirklich immer, wie gefühlt Freitags die Bots entfolgen. Mir folgen teilweise auch schon gesperrte Nutzer. 🙂


  7. ·

    Kann mich meinem Vorvor-Kommentator nur anschließen. Was machen Menschen den ganzen Tag? Wer zu viel Zeit hat, kann gerne für mich ein paar Links bauen…

Comments are closed.

doFollow