6 Kommentare


  1. ·

    Hab grad eben mal den Test gemacht, ein tweet mit #seo und man hat nach nicht mal 3 Minuten den ersten Spambot als Follower…

  2. Antipiraterie
    ·

    Wirklich?? Bei Twitter hab ich noch gar nicht nach #seo geguckt – sollte ich vielleicht mal machen 😉


  3. ·

    hi schon eigenartige Komentartoren hier, wenn man so liest, scheiß, fuck, aber es lässt eben auch auf deren IQ Rückschlüsse zu, und ich nehme mal an das es meist Leute sind die eben SEO versucht haben und gescheitert sind


  4. ·

    @Klanglauscher oder eben auch die die schon an ein paar schwarze Schafe geraten sind…


  5. ·

    hi Alex das mag sein, aber wer so schreibt in der Form Scheiss etc. mmh mal ehrlich das ist blankes schwarz weiß denken, wer für 200€ ganz orn mit spielen will bei Google und die Geiz ist geil Menatlität raus hängen lässt der sollte sich doch nicht wirklich wundern wenn es nicht klappt 🙂


  6. ·

    Seo, muss aber auch noch bezahlbar bleiben, ich habe hier Angebote die sind weit über gut und böse.

Comments are closed.

doFollow