Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil28

Google Anzeigen

Nr. Tweet-Status Name Homepage
1

Ingo Scholz zur Homepage
2

Sebastian Jabbusch zur Homepage
3

David Schumann zur Homepage
4

Katja Lakatos zur Homepage
5

Guenter Hack zur Homepage
6

Anonym zur Homepage
7

Anonym zur Homepage
8

Anonym zur Homepage
9

Anonym zur Homepage
10

Anonym zur Homepage
11

Melanie Joos zur Homepage
12

Hamid al-aSak zur Homepage
13

Benjamin Siggel zur Homepage
14

Anonym zur Homepage
15

Frederic Hemberger zur Homepage
16

Hendrik Mans zur Homepage
17

Sarah Burrini zur Homepage
18

Gilly Vanilly zur Homepage
19

Dorin Popa zur Homepage
20

Anonym zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 2.754 times

6 Kommentare

doFollow
  1. Hab grad eben mal den Test gemacht, ein tweet mit #seo und man hat nach nicht mal 3 Minuten den ersten Spambot als Follower…

  2. Wirklich?? Bei Twitter hab ich noch gar nicht nach #seo geguckt – sollte ich vielleicht mal machen 😉

  3. hi schon eigenartige Komentartoren hier, wenn man so liest, scheiß, fuck, aber es lässt eben auch auf deren IQ Rückschlüsse zu, und ich nehme mal an das es meist Leute sind die eben SEO versucht haben und gescheitert sind

  4. hi Alex das mag sein, aber wer so schreibt in der Form Scheiss etc. mmh mal ehrlich das ist blankes schwarz weiß denken, wer für 200€ ganz orn mit spielen will bei Google und die Geiz ist geil Menatlität raus hängen lässt der sollte sich doch nicht wirklich wundern wenn es nicht klappt 🙂

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.