Scheiß #SEO immer!! Bash-Tweets, Teil8

Google Anzeigen
Nr. Tweet-Status Name Homepage
1 Anonym zur Homepage
2 Anonym zur Homepage
3 Daniel Houghton zur Homepage
4 Jens Scholz zur Homepage
5 Anonym zur Homepage
6 Anonym zur Homepage
7 Sophie M. zur Homepage
8 Enno Park zur Homepage
9 Mac Josetty zur Homepage
10 Besim Karadeniz zur Homepage
11 Joachim S. Müller zur Homepage
12 Carsten Knobloch zur Homepage
13 Guenter Hack zur Homepage
14 Anonym zur Homepage
15 Anonym zur Homepage
16 Anonym zur Homepage
17 Frank Eckert zur Homepage
18 Kiki Thaerigen zur Homepage
19 Uli Kusterer zur Homepage
20 Benjamin Salbeck zur Homepage

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.618 times

3 Kommentare

doFollow
  1. Sehr gut 🙂 Genau das richtige für nen Sonntag Abend!
    Dank Post Nummer 3 konnte ich mir auch mal wieder den guten alten Ludger Winter reinziehn. Immer wieder ein Genuss der Mensch!

  2. Wer auch immer das Suchmaschinenoptimieren erfunden haben möge, er lebe hoch! Danke auch speziall an die vielen Blogbetreiber, denen SEOs immer auf den Senkel gehen dürfen durch sinnvolle Kommentare mit mind. 300 Zeichen und natürlich auch mit Dofollow-Link, der aber dann nach 2,3 Monaten auf No-Follow gesetzt wird…

  3. Geil, einfach Geil die Kommentare. Ich habe selten so gelacht. Einige sind sogar so verschärft, das ich erst zuhause nachlesen konnte, da unsere Firewall was von restricted access und so erzählte.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.