9 Kommentare


  1. ·

    Unglaublich die Geschichte. Wie blöd manche Amerikaner sind.


  2. ·

    Tja, da sehen die Amis was passieren kann, wenn sie mal selbst abgehört werden. Peinlich, einfach nur oberpeinlich.


  3. ·

    Da bin ich froh über einen Film wie Argo, der zwar zunächst patriotisch und ahistorisch rüberkommt, aber doch die Amerika-kritische Seite sehr deutlich herausstellt!


  4. ·

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch ganz normal, dass man unter Kollegen manchmal etwas lästert 🙂


  5. ·

    Och ja, das interessiert die Amis doch herzlich wenig. In 3 Monaten spricht keiner mehr darüber, genauso wie die Abhöraktionen keinerlei konsequenzen haben. Man sitzt es aus und macht einfach weiter…


  6. ·

    Das wird noch eine echt interessante Sache zusammen mit der Ukraine.
    Mal sehen was noch alles geht 😀


  7. ·

    Politiker sollten doch genug Geld verdienen, das sie solche ausdrücke einfach mal runterschlucken könnten.


  8. ·

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob die EU in der aktuellen Situation Kapital aus diesem Spruch schlägt. Aber am Ende wird es wieder so sein, dass wir wieder für den Aufbau der Ukraine bezahlen dürfen.

  9. Flirtpartner
    ·

    Mit welchem Selbstverständnis die Amis meinen, dass sie sich alles erlauben können, ist nicht nur erschreckend, es macht mich des Öfteren schier fassungslos.
    In meinen Augen sind sie schon recht schizophren

Comments are closed.

doFollow