7 Kommentare


  1. ·

    Sind 66 Blogs…Die Philippinen waren und sind immer noch "dofollow" mit Badge. Habe leider von Google einen auf die Mütze bekommen von PR3 auf PR1…:-( Liegt aber an etwas anderem. Wenn ich Zeit habe, werde ich das "reparieren".

    Ebenso habe ich einmal einiges an Kommentaren rausgeschmissen, weil mir die "da will ich auch mal Urlaub machen"-Kommentare auf den Sack gingen (Sorry).

    Auch dofollow Backlinks sollten ein wenig auf Gegenseitigkeit beruhen – meine Meinung dazu habe ich hier kundgetan: http://onlinewelt-ticker.de/backlinks-durch-blogkommentare-arme-webmaster/

    Dir Martin und allen anderen frohe Weihnachten.

    Swen

    P.s.: Was ist aus deiner Google-Geschichte geworden?


  2. ·

    Aloha @Swen

    habe den Artikel eben geupdatet. Danke für den Hinweis, mir ist es äußerst wichtig alle Badge-Supporter in meinem Danke-Post zu listen.

    Der Abstieg von PR3 auf PR1 tut natürlich weh. Aber sieh es doch mal so:
    Die grüne Leiste bekommt Du ohnehin niemals voll, also am besten da nicht verrückt machen lassen 😉

    Du hast einen tollen Blog mit einzigartigen Infos über die Philippinen aufgebaut und das schafft längst nicht jeder. Man findet dort Reisetipps, Wetterdaten und Infos zu wundervollen Sehenswüdigkeiten. Ich würde ihn daher jederzeit weiterempfehlen…habe ich auch schon gemacht. 🙂

    Bitte, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich denke doch genauso . Mein Blog ist meine Burg und da entscheide nur ich, welcher Kommentar angenommen wird.
    Wenn jemand nichts Bemerkenswertes beizutragen hat, dann sollte er die Seite halt wieder verlassen – und wenn die "Linkaufbau-Amateure" dann rumheulen, ist es mir auch Schnuppe.

    Was Google + betrifft, also die lassen mich im Moment noch zappeln, was für kleine Sadisten das doch sind….. Du hast aber mein Wort: Sollte mein Account da jemals wieder freigeschaltet werden, wirst Du dies daran merken, dass ich als Erstes einen deiner Beiträge öffentlich teilen werde.

    Genieß schön die Feiertage.

    Cheers

  3. Lena
    ·

    Ich möchte meinen Blog auch auf DoFollow umstellen – bin soweit auch schon fertig damit, bei den bis Heute publizierten Beiträgen hatte ich die Kommentarfunktion wegen dem Spamaufkommen immer deaktiviert – mich nun aber über Maßnahmen informiert wie man sich halt schützen kann. Ab 01.01.2014 werde ich nun in jedem Beitrag Kommentare zulassen und auch das dafür sorgen, dass die DoFollow sind. Wie kann ich meinen Blog bei Dir hier eintragen?


  4. ·

    Sehr coole Sache von dir. Einen guten Rutsch und mach weiter so wie bisher.


  5. ·

    Hallo Martin,
    Dir auch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in ein hoffentlich fulminantes 2014.

    Ähm… Du hast eine meiner Seiten vergessen aufzuführen: http://lifestyletrends24.de/
    die Dofollow-Badge ist unten im Footer…

    Grüße,

    Ben


  6. ·

    @ Ben Mueller
    Wie habe ich das denn nur angestellt, gleich 2 so großartige Blogs zu vergessen, verzeiht mir bitte meine Unachtsamkeit in dieser Angelegenheit. (doch besser spät als nie. )

    Dem Lifestyletrends24 Blog steht natürlich auch ein fester Platz in der Liste zu und deshalb habe ich den Artikel nochmals geupdatet.

Comments are closed.

doFollow