8 Kommentare


  1. ·

    Servus und danke für den Tipp!

    Das fehlende HTTP:// hat mich auch schon genervt!

    Gruß, Alex


  2. ·

    Mich persönlich hat das fehlende http:// bisher noch nicht gestört.
    Trotdem danke für den Tip!


  3. ·

    Also mich hat es auch nicht gestört aber jetzt wo ich es weiß werde ich es umstellen.

    Bei Opera sieht man es ja auch nicht nur wenn man oben im Browser auf die Adresse klickt wird erst die komplette Adresse angezeigt.

    gruß


  4. ·

    Also mich stört es nicht, habe es vor kurzem entdeckt! Wenn ich die URL kopiere, so ist das "unsichtbare" HTTP:// trotzdem dabei. Also halb es wild;o)


  5. ·

    Also richtig "gestört" hats mich bisher nicht – und beim c+p ist es eh wieder da… – also so gesehen konnte ich drauf verzichten… bisher… 😉


  6. ·

    Mir ist es auch völlig egal, ob mit oder ohne http://…..hauptsache ist, das es beim kopieren nicht fehlt 🙂


  7. ·

    Jo Mann,

    das ist echt krass, was die mit einem machen.
    Der Trend geht aber leider hin zu dummen Button-Drücker, der nicht wissen braucht, was dahintersteckt, Hauptsache erklickt auf die Google Werbung.
    Dann lächelt der G-Punkt.


  8. ·

Comments are closed.

doFollow