Empfehlung: Suchmaschinenoptimierung aus München von Metamove

Google Anzeigen

Ich fand die Idee von Gretus & Co spitze,  Webmastern auf der Suche nach einer SEO Agentur behilflich zu sein. In einer Welt von Schwarz-Schaf-Herden sind Sicherheit und Transparenz die hungrigen Wölfe und ausgleichenden Kräfte damit geprellte Webmaster nicht auch gen Mond jaulen müssen. Diese Ambitionen möchte ich jetzt auf zweierlei Art würdigen:

  1. Indem ich einen Link auf das SEO-Agentur-Formular setze. Hiermit getan 😉 und,
  2.  indem ich hin und wieder eine herausragende SEO-Firma als Firmenprofil vorstelle.

Beginnen möchte ich mit der SEM/SEO-Agentur Metamove Gmbh rund um Dipl. oec. troph. Maik Mohl und Prof. Dr. Ralf-Christian Härting die mir durch ihre betonte Seriosität und Professionalität aufgefallen sind. Beeindruckend finde ich z.B. Maiks SEO-Blog www.vollblutseo.de der mit einem phänomenalen Flash-Header beeindruckt. Außerdem zeigt der Blog wie auch auf der Firmenhomepage, dass Metamove den Kundenkontakt sucht und nicht nur auf Adwords setzt.

Es ist ja heutzutage klar, dass Traffic alleine noch kein Ticket nach Miami ist, sondern dass die Trafficqualität Primärziel einer jeden Suchmaschinenoptimierung sein muss. Und dafür braucht man natürlich Erfahrung und davon haben die Jungs aus München jede Menge, dafür braucht man sich nur mal das Website Portfolio von www.metamove.de anzuschauen. Metamove ist ein Team aus Spezialisten aus Programmierung, Webdesign, Marketing, Texterstellung und SEO. Die
genaue Arbeitsweise von Metamove ist wie bei anderen SEO-Agenturen ein gut gehütetes Geheimnis.

Wer noch einen SEO Job sucht kann ebenfalls dort anfragen, gesucht werden zurzeit
Suchmaschinenoptimierer, Programmierer und Praktis.

Kontakt
Ansprechpartner: Maik Mohl
E-Mail: info@metamove.de
Telefon: 089 / 68 09 80 57
Anschrift:
Metamove GmbH
Ottobrunner Str.1
81737 München

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 4.396 times