10 Kommentare

  1. Semm
    ·

    Ich hätte gerne einen Anbieter mit Nein / Nein gefunden aber das wäre wohl zu viel des guten. Danke jedenfalls für die Liste, gute Zusammenstellung


  2. ·

    Du kannst viele der angebotenen Trashmails auch noch länger nutzen, Semm, klick Dich doch einfach mal durch die Anbieter oder befrage diesbezüglich nochmals Google. da gibt es einige Anbieter, die eine Trashmail OHNE Registrierung anbieten und dennoch keinen temporären Gebrauch anbieten.

    Allerdings frage ich mich, wozu Du dann überhaupt eine Trashmail benötigst. Nutze doch einfach irgendeine Adresse bei Gmail und nutze diese lediglich für diesen – welchen auch immer – Zweck. Respektive nutzt Du einfach Web und GMX, da irgendwelche ausgedachten Daten und gut is‘.

    Cheers.


  3. ·

    Ich wusste gar nicht, dass es so viele sind, wäre jetzt ja auch noch schön gewesen, wenn einer dabei gewesen wäre, der in beiden Spalten ein Nein stehen gehabt hätte, schade eigentlich, man kann eben nicht alles haben. Aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten und Wege. Dennoch ist diese Liste sehr hilfreich.


  4. ·

    Eine sehr gute Idee diese Liste, schön, dass es so einfach sein kann. Schade das nicht etwas gefunden wurde, wo bei beidem Nein steht, aber das macht nichts, die Liste an sich ist schon sehr nützlich und hilfreich. Ein großes Danke schön.


  5. ·

    Was wollt ihr alle mit einem Anbieter, wo zwei mal nein steht? 🙂

  6. SEO Hermeskeil
    ·

    Super, ich sehe schon meinen Kollegen hier vorbeischauen und ca. 100 Adressen für seinen Server sperren:-P


  7. ·

    schöne liste, wobei braucht man das auch wirklich alles


  8. ·

    Ich nutze nur GMX und Google-Mail. GMX mehr für private Mails, da mir Google zu viel speichert^^ Aber mit Googlemail lässt sich besser arbeiten finde ich und man hat mehr Speicher. Wenn ich nur mal aus Spaß wo anmelde, dann nehme ich die von wegwerfmail.de

    Grüße Locke =)


  9. ·

    Ich persönlich halte nichts von Freemailern aber trotzdem schöne Übersicht. Danke…

  10. Dominik
    ·

    erstmal thx für die tolle liste! habe da aber noch einen anbieter der nicht in der liste ist :

Comments are closed.

doFollow