19 Kommentare


  1. ·

    Das würde mich doch wirklich einmal interessieren, wie es da so aussieht, Martin kannst du dazu Einladungen raussenden? Oder wie bekommt man die Möglichkeit dazu?


  2. ·

    Ich bin auch neugierig geworden, alle reden von elo, also nich lang snakken, kopp in nacken und her mit den invites 😀


  3. ·

    Ich würde auch gern eingeladen werden 🙂 E-Mail ist ja hinterlegt …


  4. ·

    Hab das ganze jetzt auch gemacht, klappt wirklich 🙂 hoffentlich lässt das ello-Team das ganze so


  5. ·

    Naja, das wird halt nicht lange so bleiben. Im Moment wo alles nur über Invitations läuft ok, aber wenn Ello "öffentlich" wird, dann kommen sie alle… die Spammer.

    Dann wird blitzschnell umgestellt, kann ich mir vorstellen.

    Haha, bei Fiverr gibt es sicher 1000 Ello Links für 5$ 😀


  6. ·

    Bin mal gespannt ob ich auch eine Einladung bekomme!


  7. ·

    Fiverr 1000 links für 5$. Naja wie sinnvoll das ist muss jeder selber wissen.


  8. ·

    Also – ich habe bis Heute noch keine Einladung bekommen, aber ich denke halt auch einfach das die einen riesen Ansturm haben.


  9. ·

    Tja, früher waren die Profile links in Twitter auch Follow. Sowie in den meisten Foren Profile. Aber wenn Links in einen Post wirklich Follow sind, dann kann’s natürlich interessant werden.
    Und sonst war’s einfach ein lustiger Post zum lesen, danke Martin 😀


  10. ·

    Hallo zusammen,

    so nun habe auch ich endlich eine Einladung abbekommen!
    Werde mich jetzt mal umschauen, wie auch ich Einladungen verschicken kann!

    Grüße Chris von com-5.de


  11. ·

    Hallo Martin,

    Wie ich sehe, hast du meine Einladung zu ello angenommen!

    Grüße Chris


  12. ·

    So weit ich weiß sind die mitlerweile nofollow…


  13. ·

    Sorry, sollte html werden, also nochmal: "euro-clix.net" So, ohne rel=nofollow!!


  14. ·

    Äh…Martin, sorry. wollte hier nicht stumpf links posten, sondern eigentlich das html ohne rel=nofollow zeigen. wird von den comments aber immer in links umgewandelt…

  15. Happy Liquid
    ·

    Na da bin ich ja mal gespannt 🙂 Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist werde ich es mal testen 😀


  16. ·

    Juhu, gerade den Beitrag gelesen und werde mir jetzt nen Account bei Ello holen…


  17. ·

    Das sieht sehr interessant aus, vor allem wenn die Links dofollow sind.

Comments are closed.

doFollow