6 Kommentare


  1. ·

    Ich finde dass dieses Dschungelcamp verboten werden sollte! einen größeren Schwachsinn gibt es wohl nicht mehr im Fernsehen. Kein wunder das unsere Demokratie zu ende geht wenn alle nur mehr solchen Sendungen Ihre kostbare zeit schenken !

    Sorry aber so ist es!

    [Editiert]


  2. ·

    Was ich echt beruhigend finde: Ich kenne gerade mal zwei Namen auf der Liste 🙂 Somit weiss ich, ich bin vom Mainstream Trash schon weit genug entfernt. Allerdings finde ich es echt bedenklich, daß die Propagonisten mittlerweie bis zu 80 000 € bekommen, nur dafür daß sie sich lächerlich machen.

    Freundliche Grüsse und nächstes Jahr wird alles besser 🙂


  3. ·

    Freue mich schon auf 2015. Die oben gelisteten Namen sind mir alle völlig unbekannt. Ist das jetzt wie beim Promidinner, wo man die Sendung auch schon mit Normalos macht, die mal ins Fernsehen wollen? Aber in 2014 hat mir das am dem Format so einen Riesenspass gemacht: kannte keine/n vor der Sendung, bekam deren Leben und Karriere als kleine Märschengeshichte präsentiert und es war nicht schlimm, alles wieder sofort zu vergessen. So muß Fernsehen. Wer echte Informationen will, fährt mit der gedruckten Zeitung besser. Oder? … hatte einfach mal Lust neben einer Tasse Kaffe etwas zu schnacken 🙂


  4. ·

    Auch ich bin da sehr beruhigt. Ich kenne nur einen Namen. Da werden die Amerikaner sich wieder über den "Euro- Trash" belustigen. Ach und wer echte Informationen will, schaut auch nicht in die Zeitung, die von diversen Transatlantik- Zirkeln beeinflusst wird, sondern nutzt die alternativen Medien im Internet.


  5. ·

    Erlich gesagt, es ist langsam Zeit für etwas Neues. Sei es DSDS oder Dschungelcamp. Absoluter Schwachsinn, der kein Mensch braucht.

Comments are closed.

doFollow