Dr. Web’s kleine verkehrte Welt (No-Follow = FAIRPLAY) -Gar nicht lustig!

Google Anzeigen

Ich weiß ja nicht, was Dr. Web in der Mittagspause seinen Blog-Redakteuren für einen krankmachenden Eiterkeime-Blechnapf-Fraß vorzusetzen wagt, aber was da diesmal hochgewürgt wurde, sieht nicht gerade gesund aus.. Nachschlag gefällig? Nein, Danke!

dr web online magazin, lüge & wahrheit, dofollow nofollow, nicht lustig

Und die Moral von der Geschicht?
..Nem Fake-Doc traut man nicht!

PS: Starker Kommentar vom Österreicher Paul Hamann (wir sind nicht verwandt) von wellseo. Hut ab!

Facebook Like
  1. TmoWizard TmoWizard sagt:

    Hallo Martin,

    da scheint jemand aber ein sehr seltsamen Verständnis von Fairplay zu haben! 😥 Reichlich unverschämt von denen.

    Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

  2. Manfred Manfred sagt:

    Gemeint ist: Vollspammen ist unfair. Deshalb ist alles fair, was das unterbindet. Hm… Illegale Downloads sind auch unfair. Faire Maßnahme: Internet abschalten.

  3. Maxim Maxim sagt:

    Ben und Jerrys ist auch ganz schön fair!

    Solche Blogs einfach Links liegen lassen und gut is 😉

  4. Man man man, bin ja mal gespannt wo die Reise hingeht, jepp die bleiben nun auch links liegen… :-/
    *rofl*
    Dom

  5. Sandra Sandra sagt:

    nofollow als Fairplay zu bezeichnen ist wie zu ner Nutte zu gehen und zu zahlen aber nix zu bekommen, goarnix!
    Aber die Doctoren werden schon wissen was sie dem dümmlichen Volk vorsetzen!

  6. Black Black sagt:

    Ich schmeiss mich mal weg! Sehr geiler Artikel von euch zu einer sehr seltsamen "fairplay" Einstellung einiger Leute! Bitte mehr davon, ich habe wirklich herzhaft lachen können.

  7. Copd Forum Copd Forum sagt:

    Die Seite von dem gefeatureten Autor ist nice was das Design angeht. Sollte man sich mal angesehen haben imho

  8. Chris Chris sagt:

    Hey,…

    Fairplay heißt für jeden etwas anderes… also, einfach nicht beachten… gibt ja andere Seiten, wie diese hier und ist deutlich besser und hilfreicher…

    Gruß

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.