39 Kommentare


  1. ·

    *grins*
    eigentlich ist das hier nicht "mein" Blog im Sinne von Hauptblog- ich lebe hier nur meine nicht-erfüllten sexuellen Wunschträume aus.
    Nee, im Ernst.
    🙂
    Danke für deinen Besuch, freut mich, dass Du her gefunden hast. "Subscribe to comments" ist bereits installiert. Wikiofreunden kenne ich aber noch nicht.


  2. ·

    Super, aber wo ist das Häckchen, naja, ist auch egal! Such doch die Wikiofreunde bei mir! Dann wirst du sie finden!


  3. ·

    Du brauchst das Häkchen nur einmal anzuklicken danach ist es im Kommentar-Feld "gespeichert".

    Wikiofreunde…habe mich ganz kurz mal eben informiert-kling spannend…

    Deinen Artikel http://www.zentodone.eu/technorati-ist-tot-lange-lebe-wikio/

    hebe ich mir für deshalb für später auf, muss noch auf nem Geburtstag vorbeitanzen.
    Bis dann


  4. ·

    Die Geschichte hat gezeigt, dass es gottseidank anders kam. Und dabei habe ich erst HEUTE den Feed abonniert, bin also an Eurem Ãœberleben komplett unbeteiligt gewesen… 😀


  5. ·

    Nofollow ist sowieso ein Auslaufmodell wenn ihr mich fragt. Google wertet nofollow Links mittlerweile auch, zwar nicht so stark wie dofollow aber immerhin.

Comments are closed.

doFollow