62 Kommentare


  1. ·

    Rene Born sagte:

    Bemerkenswerte Liste und auch die Idee ist spitze!
    Sehr lobenswert deine Vorhaben und ich hoffe dir folgen viele weitere Blogger.
    Jeder Blog sollte auf dofollow stellen, es gibt ja einige gute WP Plugins, die einem gegen Spammer unterstützen ;).
    Liebe Grüße
    Marc&Rene


  2. ·

    echt klasse Liste die du da aufgelistet hast,steckt bestimmt eine Menge Mühe und Arbeit drin oder?viele der Blogs die dort gelistet sind kannte ich noch garnicht,


  3. ·

    tolle Liste, die ich gerne nutzen werde. Danke für die Mühe! Bleibt nur anzumerken, dass inzwischen einige auf nofollow umgestellt haben.


  4. ·

    @udo
    Es werden immer einige wieder auf nofollow umstellen – das kann man nicht vermeiden – aber in der Tendenz der Sache werden es immer mehr die ihre Seite auf DoFollow haben – und das zählt schlußendlich – wenn ich über den großen Teich schaue dann sind die in dieser Thematik sicherlich 2-3 Jahre weiter – siehe diese ganzen *luv-produkte


  5. ·

    Hallo,

    eine wirklich gute Liste, die man nutzen kann gute Informationen zu erhalten. Einfach nur Danke für die Mühe diese Liste zu erstellen.
    Gruß Frank


  6. ·

    Genau sowas habe ich gesucht! Vielen Dank. Bin gespannt, was man hier noch so an nützlichen Artikel finden kann.


  7. ·

    Vielen Dank für diese tolle Liste – ach was ich das Wort dofollow liebe…

  8. Emanuel
    ·

    Hey Martin,

    basicthinking.de/blog/ ist leider nicht bzw. nicht mehr doFollow aber der Alexa-Rank ist wirklich klasse.

    Grüße Emanuel


  9. ·

    danke für die liste. sie hat mir schon weiter geholfen. allerdings ist es nicht einfach seine beiträge durch die prüfung zu bekommen. von 20 sind gerade mal 4 durch die prüfung gekommen.
    gruß


  10. ·

    @ random: das liegt wohl daran, dass du gegen die Jugendschutzrichtlinien verstößt…


  11. ·

    Bin die Blogs mal durchgegangen und stelle fest, die meisten haben mittlerweile ein DO NOT FOLLOW Attribut?


  12. ·

    Und wieder einmal Danke für diese aufwendige Liste.
    MfG

  13. eric
    ·

    Thank you for this nice dofollow list 😮


  14. ·

    Die meisten auf der Liste sind mittlerweile nofollow oder nur nach Bezahlung dofollow


  15. ·

    Eine wirklich tolle Liste, vielen Dank für die Mühe


  16. ·

    Vielen Dank für diese tolle Liste. Man kann es gar nicht hoch genug schätzen wieviel Mühe man sich dadurch erspart. 8)


  17. ·

    deine liste hat mir sehr geholfen. die meisten tips waren klasse. danke


  18. ·

    ich benutze die liste regelmässig. damit gehts wirklich einfacher.
    danke jungs;-)


  19. ·

    Nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch vielen Dank!


  20. ·

    Hammer Liste, das Sichten und Abarbeiten wird sicherlich an einem/ einigen verregneten Wochenende in Angriff genommen. Vielleicht finden wir auf diesem Weg einige weitere themenrelevante Blogs. Vielen Dank für die Zusammenfassung


  21. ·

    Danke schön. Ich werde mir diese Liste mal zur Brust nehmen bin mal gespannt ob sie wirklich noch alle auf do Follow sind. Und auch ob sie alle überhaupt noch Leben nachdem Google ja so aufgeräumt hatte.


  22. ·

    Sehr umfangreich, wird wohl paar Tage dauern, die Blogs für sich zu erforschen…


  23. ·

    Danke für diese tolle Liste! Vorallem funktionieren die Links auch… ich habe schon einige Kommentare mit Mehrwert setzen können. Bitte fortführen dieses Projekt mit den Dofollow-Blogs! 😉

    Liebe Grüße, Stefan


  24. ·

    Vielen Dank für die Liste! Ich bin mal gespannt, welche Links noch gehen. Aber auch ein paar noFollow Links wollen ja gesetzt sein, oder 😉


  25. ·

    Tolle Übersicht. Vielen Dank dafür.
    Man sollte nur aufpassen nicht zu viele Backlinks von nicht Themenrelevanten Seiten zu setzen, sonst kann man schnell aus dem Suchindex fliegen…

Comments are closed.

doFollow