Blogs suchen & finden – Blogliste mit Do-Follow-Kommentaren (Stand:2013)

Google Anzeigen

Aloha lieber Webmaster! Jetzt kannst Du dein Ggoler Ranking verbessern und die eigene Homepage gratis promoten – mithilfe dieser hübschen Liste mit Blogs ohne no-follow (doFollow) bekommst Du das garantiert hin!
ACHTUNG

Diese Liste wurde entfernt und unter folgendem Link mit weiteren relevanten Informationen neu veröffentlicht. Zur Blogliste: http://dofollow.de/listen/blogs-folgen/

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 29.813 times

302 Kommentare

doFollow
  1. Vielen Dank. Die Liste ist echt super hilfreich. Nur jetzt frag ich mich wie viele Backlinks von Blogs "gesund" sind. Ich weiss das ein vernünftiger Linkmix wichtig ist nur wie hoch sollte da der Anteil von Blog(Kommentaren) Links sein?

  2. Wie lange dauert es eigentlich, bis Backlinks richtig als Backlink erkannt werden? Ich habe nun mindestens 5 backlinks vor 4 Tagen eingetragen, nur leider ist noch keiner bei einer Backlink-Analyse aufgetaucht.

    Ist wo ein Fehler unterlaufen?
    Oder wie lange dauert das im Regelfall?

    http://www.styluxx.de

  3. @Claudio die von Dir hier angegebende Seite hat Stand Heute 11 Backlinks von 5 Domains – ich gehe davon aus das – das von Dir verwendete Tool einfach nicht alle findet 🙂

  4. Vielen Dank für die Liste! Ich als SEO Anfänger bin für jeden Tipp sehr dankbar! Würde mich der Frage von Ulrike gleich mal anschließen 🙂
    Beste Grüße, Derik

  5. hie die Liste wird bestimmt fuer viele eine Hilfe sein, wobei es aber so ist da da auch viele Blogs die Beitraege kaum noch frei schalten

  6. @Claudio ..das Google die Backlinks auch im Index unter der Suchquery Link:meinedomain.de anzeigt kann viele Monate vergehen ..sor richtig weiss niemand warum und wieso..wahrscheinlich um den SEO´s das Leben schwer zu machen und dynamisch zu sein..irgendwer eine andere Meinung?

  7. Super Arbeit hat mir sehr viel Zeit bei der Suche erspart. Leider sind aber einige webmaster dazu übergegangen keine Kommentare mehr freizuschalten.

  8. Wie lange dauert es ungefähr bis eine URL in Google zu finden ist. Angeblich hätte es dort eine Änderung gegeben.
    Gruß

  9. Ja die Listen hier sind wirklich Klasse und ab und zu haut der Martin ja auch mal echt krasse Tipps raus, also mir hat er schon viel geholfen.

  10. Die Listen sind hier wirklich Klasse. Martin, danke für deine Mühe und deine unegenützigkeit. Die Liste hat mir sehr geholfen. Werde ich mal weiterleiten 😉

  11. Super Liste – Klasse Arbeit. Ich bin ein Stammgast auf deiner Seite.
    Ab und zu ist das Layout der Seite zwar eigenwillig, aber das wird schon. Besten Dank! 🙂

  12. Absolut großartige Liste, vielen Dank. Wird mir in der Zukunft weiterhelfen. Vielen Dank nochmals und schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

  13. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Suchmaschinenoptimierung und bin ständig auf der Suche nach do-follow geschalteten Blogs. Daher danke für die Liste

  14. Hi Martin,

    danke für dein Liste und deine Mühe die Blogs zusammen zu suchen, werde ich mir demnächst mal genauer ansehen und durchgehen.

    Grüße Jonas

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.