400+ doFollow Blog-Feeds als OPML-Datei (zum Import in einen RSS-Reader)

Datei Download Anzahl
feedreader.zip

opml file, rss reader, import

Hinweis: Die ZIP-Datei ist komprimiert und muss nach dem Download erst noch entpackt werden, ehe man die DoFollow Blogs via OPML-Import mit einem RSS-Reader abonnieren kann. Ich empfehle hier den Feedreader (3.14 für Windows) zu verwenden; Oder, falls Ihr die RSS-Feeds lieben online lesen möchtet, die webbasierten RSS-Reader inoreader.com oder feedly.com zu nutzen .

Facebook Like

32 Replies to “400+ doFollow Blog-Feeds als OPML-Datei (zum Import in einen RSS-Reader)”

  1. Leider kein Download möglich:
    8><———————————————————————————————————————
    Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /homepages/19/d160060258/htdocs/dofollow/wp-content/themes/bbv1/404.php on line 7

  2. Klasse gemacht – das nenn ich weiterdenken smile

    Gibt's eine gute aktuelle Liste auch auf Englisch? Ich hab grade mal 3-4 Seiten zusammen.

  3. *Update*

    Die DoFollow-Liste wurde geupdatet! Einige neue Blogs sind hinzu gekommen, darunter wieder ein PR-6er (Wissenschaftsblog)

    Stand: 340 Blogs

  4. Hai, liebe Blogleser!

    Ihr solltet die neue Liste jetzt downloaden, denn es haben sich einige neue Blogs eingereiht, die Ihr nicht verpassen solltet laugh

    Stand: 350 Blogs

    Cheeers

  5. Habe mir gerade die Liste herunter geladen und in meine RSS Reader integriert, da ich derzeit drei RSS Reader miteinander vergleiche.

    Wahnsinns Liste >> großes Kompliment

  6. Aloha @ Thomas B.:
    "Wahnsinns Liste >> großes Kompliment"

    Dein Kompliment bedeutet mir ganz besonders viel, freut mich immens wenn meine Leser mit der RSS-Liste etwas anzufangen wissen. Es ist im deutschsprachigen Raum die einzige OPML-Datei, die so viele Blogs aufweist. Nicht, dass ich dafür etwas erwarten würde, nur machen mich Komplimente dieser Art einfach unheimlich glücklich. Es werden mir im Reader derzeit +10.000 Posts angezeigt, soviele also, dass man sie gar nicht alle kommentieren könnte. Jetzt sind noch ein paar neue Blogs hinzu gekommen, die auch doFollow sind und Kommentatoren für ihre Mühe entlohnen.

    Wenn Euch die Liste gefällt, könnte Ihr sie ruhig im Internet teilen. *Mercie*

    Stand: 367 Blogs

    Cheeers

  7. sehr geil!! danke!

    wer will kann mal auf meinem blog posten. wollt mal checken ob ich bei blogger alles richtig eingestellt hab und er dofollow ist.

    weiter so

  8. Hallo Martin,

    vielen Dank für die großartige Arbeit.:-o
    Ich darf mich jetzt bei uns um das Linkbuilding kümmern und da ist das eine schöne Ergänzung.

    Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Armin

  9. Aloha @ Said:
    Wenn ich Zeit habe, setze ich einen Test-Kommi bei Dir ab. Bei Blogger darf man übrigens kein Standard-Design-Template verwenden, das wird durch Google immer auf no-follow gesetzt.

    UPDATE
    Stand: 382 Blogs

  10. Ein großes Update der Feed-Liste hat eben stattgefunden. Sämtliche inaktiven Blogs und alle die nicht mehr doFollow sind , habe ich aus der OPML entfernt. Ihr solltet jetzt die aktualisierte Feed-Liste downloaden und sie anschließend in Euren RSS-Reader importieren.

    Stand: 332 Blogs

  11. Aloha!

    @Name
    ja, werden sie. Ist ja auch gut, weil dann die NoFollow-Blogs raus sind.

    @ Mirko
    Ja, das wird sie, zB. heute. Die Blog-Liste hat nämlich gerad' ein Update erhalten.

    Stand: 334 Blogs

  12. Ich möchte mich an dieser Stelle für Deine tolle Liste bedanken. Das ganze dazu auch immer aktuell gehalten. Sie ist für mich immer erste Wahl. Danke!

  13. Vielen Dank für die tolle Liste Martin. Ich wollte erst eine deiner veröffentlichten Listen per Hand eintragen. Bei Blog 50 dachte ich mir dann, dass das doch auch einfacher gehen muss und hab nach "dofollow blogs opml" gegooglet und siehe da: auch dafür hattest du bereits eine Lösung. Vielen Dank!!!

    Beste Grüße
    Alex

  14. Auch von mir ein riesiges Dankeschön! Echt nützlich. Ich hätte noch eine gute Idee für einen neuen Blogpost, und zwar eine Auflistung aller Social Bookmarks Webseiten mit hohem PR…

  15. Hi Martin,
    ich habe eine neue Seite für Deine Liste 😉
    Annas Abnehmtagebuch http://vital-sticks.de/abnehmtagebuch/
    ist ein real geführtes Tagebuch im Selbstversuch, schlank zu werden. Kommentaren sind willkommen und werden umgehend freigeschaltet.
    Danke und Grüße
    Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved