Do-Follow Backlink auf Pinterest (PR8) : So verifizierst Du deine Website …

Google Anzeigen

Durch das Verifizieren deiner Website können andere Personen die komplette URL auf deinem Profil und in Suchergebnissen sehen. (Beispiel ansehen)

Tutorial

[dropshadowbox effect="horizontal-curve-bottom" rounded_corners="false" width="100%"]

1. Klicke auf Profil bearbeiten, um zu den Konto-Einstellungen zu gelangen.

2. Trage dort deine Homepage-URL ein und klicke dann auf Website verifizieren.

3. Lade dir die HTML-Verifizierungsdatei herunter.

4. Lade diese Datei auf deinen Webserver hoch. (zB. Filezilla verwenden)

5. Hier klicken und sich auf das nächste PageRank-Update freuen :neo:

[/dropshadowbox]

Shukriya (Thank you)

Diesen Spitzenklasse-Tipp gaben mir die beiden Inder Harsh Agrawal . Shukriya!

Facebook Like
  1. Waffenpflege Waffenpflege sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Dienst. Der war mir noch gar nicht bekannt. Ich denke ich werde Ihn auch privat nutzen.
    Natürlich bedanke ich mich aber auch für de guten Tipp wie man den Backlink setzt.

  2. Denis Denis sagt:

    Vielen Dank für diesen Tipp. Kannte diesen Dienst noch garnicht und habe den Tipp direkt mal umgesetzt.
    Mal schauen ob es was bringt.

  3. Das war ja mal ein richtig guter Hinweis. Die Profilseiten haben bei mir einen PR2 bekommen und gleichzeitig profitiere ich noch von der hohen Autorität der Domain. Vielen Dank, das war klasse!

  4. Rene Born Rene Born sagt:

    Auch ich möchte mich für Deine wertvollen Tipps bedanken und freue mich über einen Blog wie Deinen. Mach weiter so und für zukunft alles Gute!

    Gruß
    Rene

  5. Phil Altmann Phil Altmann sagt:

    Hehe schon irgendwie geil ein Backlink von Pintrest zu bekommen, DANKE!
    Man kann noch von Twitter sowie Bing und Google einen bekommen : ) Habe ich dank euch schon herausgefunden!

  6. Paul Paul sagt:

    Geile Scheiße,

    Danke Martin

    Gleich mal gemacht.

    bist der Beste

  7. Cool, vielen dank dafür

  8. Bela Bela sagt:

    einfach genial… habs gleich ausprobiert. Vielen Dank, gute Arbeit 😉

  9. Ein toller Tipp, vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren!

  10. Marko Marko sagt:

    Cooler Tipp…habs grad ausprobiert…bin mal gespannt

  11. Jensb Jensb sagt:

    Vielen Dank für deine Tipps zum Pinterest. Hab gleich probiert und wer sagt es Funktioniert ! Viele Grüße

  12. Transformer Transformer sagt:

    Hallo, habe den Tipp befolgt, aber der Link ist doch auch nach dem verifizieren noch nofollow? Naja jedenfall gibt es ne gute Domain Pop ab smile

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.