4 Kommentare


  1. ·

    Facebook – das ist doch die Webseite für Leute mit ADS? „Guten Morgen alle meine Freunde; Das ist mein Abendessen!; Boooo…:-D; Ich gehe jetzt wee-wee; Das ist mein neues Handy!; Gute Nacht Welt!“ usw.

    Das Facebook den Dislike Button nicht für Postings haben will ist doch klar – wie enttäuscht doch einige wären, wenn sie ständig einen „Daumen runter“ bekommen wurden (Suizidgefährdet?!).

  2. Friedo
    ·

    Dein Style ist so geil… Lol, sie wollte mir keinen blasen. deshalb bekommt sien dislike verpasst
    Ich kugel mich hier grad und jetzt kugel ich mich zu meinem blog weiter 😀


  3. ·

    What is "keinen blasen"? Can you please explain. Google translate says "no blow"!


  4. ·

    Haha der war gut, "sie wollte mir keinen blasen" 😀
    sehr unterhaltsamer beitrag 🙂

Comments are closed.

doFollow