7 Kommentare


  1. ·

    Hallo,

    ein super Bericht um Scheidenpilz zu bekämpfen. Ich selber habe das ganze auch mal mit Diflucan bewältigt. Empfehlung für jede Frau die mal das unglück haben sollte !


  2. ·

    Etwas mehr allgemeine Informationen zum Problem hätten mich noch interessiert. Oft ist es vor allem bei Jugendlichen der Fall, dass man sehr lange wartet bis Frau zum Arzt geht. Auch muss der Partner meist auch behandelt werden.


  3. ·

    Ich hoffe diese Nische ist wenig besetzt und du verkaufst gut. Die Provi bei 121doc passt ja


  4. ·

    Hallo,

    Ich habe Diflucan bereits auch schon getestet, kann ich wirklich nur empfehlen!


  5. ·

    Es gibt für jedes Problem eine Lösung bzw. für jede Aktion eine Reaktion… Augen auf bei der Sexpartner Wahl!!! Kondome schützen nicht nur Schwangerschaften, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten! Leider aber nicht vor Dummheit….


  6. ·

    Scheidenpilz kann auch auf andere Weise entstehen als nur beim ungeschützten Geschlechtsverkehr @BikeLocks.

    Bitte informiere dich doch zuerst, bevor du hier irgendwelchen Leuten Dummheit vorwirfst.

Comments are closed.

doFollow