Blogcharts

Google Anzeigen

Für Linkbuilder, Marketing-Gurus, SEO-Freelancer/ SEO-Firmen und Co ist die folgende Blogliste auf diesem Seoblog -ohne Übertreibung jetzt- wahrscheinlich sowas wie Schwanz in Fotze. Denn ich habe alle 100 Blogs aus den deutschen Blogcharts einer gründlichen & manuellen SEO-Seitenanalyse unterzogen und konnte 14 Blogs extrahieren, welche Follow-Links in den Blogkommentaren erlauben….

Sei so frei und klicke als kleinen Dank den "Gefällt mir"- Button (unten)! Wäre hilfreich….

Welche Blogs aus den Deutschen Blogcharts vererben Linkjuice?

Blogcharts # PageRank Blog-URL
Rank 01 von 100 PR6/10 http://stadt-bremerhaven.de
Rank 04 von 100 PR5/10 http://www.basicthinking.de/blog/
Rank 21 von 100 PR5/10 http://www.mobiflip.de
Rank 26 von 100 PR6/10 http://www.ignant.de
Rank 28 von 100 PR5/10 http://www.selbstaendig-im-netz.de
Rank 35 von 100 PR5/10 http://www.whudat.de
Rank 46 von 100 PR5/10 http://gpluseins.de
Rank 58 von 100 PR5/10 http://www.promicabana.de
Rank 66 von 100 PR5/10 http://gaertnerblog.de/blog/
Rank 67 von 100 PR5/10 http://www.mmnews.de
Rank 72 von 100 PR7/10 http://www.designmadeingermany.de
Rank 82 von 100 PR5/10 http://www.eisy.eu
Rank 90 von 100 PR5/10 http://www.seo-trainee.de
Rank 99 von 100 PR5/10 http://kochtopf.twoday.net

Cheers

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.903 times

37 Kommentare

doFollow

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.